Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt auch mal ein paar Avatare gebastelt. Vor allem von Nebensystemen wie Necromunda. Hoffe die Bilder sind richtig bearbeitet und euch gefällts!
Natürlich sind alle Minis von mir bemalt und fotografiert :happy: -Vielen Dank schon mal!
Hallo, da ich nicht weiß wen ich genau ansprechen muss, um zu fragen, ob man mir einen eigenen Avatar machen könnte, frage ich einfach mal in diesen Thread hinein.
Ich verfüge nicht über die erforderlichen Dateien, um einen Avatar zu erstellen und somit benötige ich Hilfe.
Ich poste auch einfach mal ein Foto meiner Liebsten, aber hier noch nicht hochgeladenen, Figur eines "Shadow Wolves", auf Wunsch wäre es auch kein Problem, nach zu weisen das diese Figur auch wirklich von mir ist.
Hallo Toxogen,
auf Seite 1 des Threads findest du eine Anleitung wie du deinen eigenen Avatar erstellst. Dann musst du einfach nur die fertige Datei hier in dem Thread als Anhang posten und Lobo kümmert sich um den Rest.