Armeeliste (B&B) Terminators in meine World Eaters integrieren

Sintabal

Codexleser
1 August 2015
209
9
6.661
Servus

Ich mal wieder. 😬
Allen noch ein frohes neues Jahr.

Zu meinem Anliegen.
Ich würde gerne, erstmal, 1 Trupp Termis plus Termi-Lord in meine 1000 Punkte Liste integrieren. Einfach nur weil mir die Modelle gefallen.
Die Idee dahinter soll sein dass sie, per Deepstrike, eine weitere Bedrohung sind, neben den Berserkern im Rhino. Nur bin ich mir mit der Bewaffnung nicht sicher (werde sie zwar magnetisieren aber brauch ja so oder so erstmal ein Loadout).

So wie jetzt oder doch besser bei allen 2x Lightning Claws, grade wegen Red Butchers?
Oder was ganz anderes?

++ Battalion Detachment 0CP (Chaos - Chaos Space Marines) [14 PL, 2CP, 298pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [6CP]:
2. Incursion (51-100 Total PL / 501-1000 Points)

Detachment CP

Legion:
World Eaters

+ HQ +

Chaos Lord in Terminator Armour [6 PL, -2CP, 108pts]:
4. Violent Urgency, Chainfist, Combi-bolter, Helm of Furore, Mark of Khorne, Red Butchers, Warlord

+ Elites +

Terminators [8 PL, -2CP, 190pts]:
Icon of Wrath, Mark of Khorne, Red Butchers
. Terminator: Chainfist, Combi-bolter
. Terminator: Chainfist, Combi-bolter
. Terminator: Chainfist, Combi-bolter
. Terminator: Chainfist, Combi-bolter
. Terminator Champion: Chainfist, Combi-bolter

++ Total: [14 PL, 2CP, 298pts] ++

Created with BattleScribe

Danke.

MfG
 

Seikilos

Bastler
11 Juni 2009
777
287
9.901
Ich persönlich hätte da mehrere Favoriten. Wenn sie Red Butchers sein sollen, wäre ich aber 2x Klaue wirklich nicht abgeneigt.
Ich habe die zwei mal getestet, fand das ganz gut.

Alternativ kann man natürlich überlegen, anteilig mit Chainfist zu spielen.

Wenn Fernkampfbewaffung, dann entweder Combiplasma (Achtung, 3 LP-Modelle tun halt weh, bei der 1) oder Combi-Bolter.
Eigentlich willst du ja nicht schiessen. Aber vermutlich ist ein voller Trupp Red Butcher Termis mit Doppelklaue gegen die meisten Ziele einfach ein brutaler Overkill. Dann stehen sie danach halt nicht völlig nutzlos rum, wenn sie noch schiessen können