Seikilos' Chaos - damit ist eigentlich alles gesagt.

Seikilos

Bastler
11 Juni 2009
777
287
9.901
Liebe Leser,

ich bin's wieder.

Ihr kennt mich vielleicht aus ähnlichen Produktionen wie Rumgestümpere mit Orks, Hilfe, ich hab keine Ahnung von CSM oder ähnlich traurigen Themen.

Zuerst einmal, warum ich das hier mache:
Wie auch bei den Orks wird das hier eine Mischung aus Bemal-Thread, Sammlung von Schlachtberichten, Rumgeweine (vermutlich aufgrund des Kapitels "Schlachtberichte", Tagebuch, Beichtstuhl oder ähnliches.

Ich bin mir auch unsicher, ob ich hier richtig bin. Mein letzter "Armeeaufbau" lag ja wie dieser hier auch nicht bei den normalen Armeeaufbauten sondern im dazugehörigen Völkerforum. Ich hoffe nämlich eher auf Austausch von Spielern und mache das nicht, um meine Malfortschritte bewundern zu lassen.
Spoiler: Krass viel kann da eh niemand erwarten. Und Fluff gibts auch keinen. Sorry.

Daher: Lieber im Chaos bzw. CSM Forum. Ich bin hier um zu lernen, um auch Denkanstöße zu bekommen, um Dinge mitzunehmen. Nicht zum Prahlen o.ä. Ich will einfach einen Austausch und ich persönlich freue mich immer, wenn ich sowas von anderen über "meine" Armee lese.


Wenn ihr wissen wollt, was ich vorher so gemacht habe: Drukhari -> Custodes (als sie noch schlecht waren) -> fast Khorne-Dämonen -> zu viele Orks -> jetzt hier. Näheres im Ork-Thread dazu.

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auch einigermaßen kompetitiv unterwegs, hab mich auch mit dem Meta beschäftigt und war auch auf Turnieren. Mein Haupt-Anliegen ist auch weiter, im kompetitiven Umfeld zu spielen, vermutlich werden aber auch noch einige Berichte zu Crusade Spielen zu finden sein.

Im 1000 Punkte Warphammer Turnier bin ich schon mit CSM gestartet. Mit einer geklauten Liste, die ich nicht getestet habe und habe damit völlig verdient den letzten Platz belegt. Und das lag sicher nicht daran, dass CSM im Meta weiter unten sind. Das war einfach dumm von mir. Naja.


Was hab ich derzeit an CSM: