Bärlis Infinity Circuit (Bilder von der ersten Plattensektion)

bärli24

Aushilfspinsler
02. Februar 2010
12
0
4.731
Hallo zusammen.

Angemeldet bin ich zwar schon ewig hier, aber bisher immer nur stiller Leser und Bewunderer der Arbeit von anderen Pinselvirtousen und Bastelexperten. Ich dachte mir, dass ändere ich mal hiermit und präsentiere Euch in losen Abständen mal dies und das, was hier bei mir so als Fotomodel vorbeischaut. 😉 Die Bilder sind leider noch nicht perfekt, aber die neue Lumix wollte direkt mal ausprobiert werden - natürlich wieder mitten in der Nacht und ohne Lampenaufbau - aber so ein erster Eindruck sollte dann doch schon mal da sein, wenn man hier einen Thread aufmacht. 🙄 Dazu hat sie mich dann auch noch entnervt, da die USB Verbindung nicht klappen wollte und ich so nicht an die raw-Dateien rankomme, aber ein Cardreader wird dem schon noch Abhilfe schaffen.

Zu meiner Person so ein bisschen noch: Inzwischen ein "alter Sack" mit meinen 32 Lenzen und wahrscheinlich habe ich so grob vor 20 Jahren mal klein mit Warhammer Fantasy (wobei: Hero Quest war der eigentliche Anfang) angefangen und die ersten Minis mit Revell-Farben verunstaltet (weiß gar nicht, ob ich sie inzwischen alle entfärbt habe, aber das war schon gruselig...). Bei mir waren es die Hochelfen und später kamen dann noch die verrückten Orks und Goblins dazu. 3-4 Jahre später entdeckte man dann auch noch 40k und da mussten es - natürlich als weißes Spitzohr - die Eldar werden. Farbschema nach Farbschema wurde ausgetestet, aber inzwischen habe ich meins gefunden und wenn ich tatsächlich mal an Standards und nicht immer nur an extravaganten Aspekten pinsel, gefällt es mir auch weiterhin. Irgendwann musste noch ein wenig Abwechslung her und es gab noch die edlen schwarzen Ritter der Black Templars, die ich allein schon wegen des ehrwürdigen Cybots von Forgeworld mochte. Dazu wird immer mal wieder etwas Gelände gebastelt oder auch kleine Dioramen geschaffen. Da es so ein buntes Potpourri aus allem möglichen ist und ich auch so unregelmäßig daran arbeite, habe ich mich erstmal vor einem Armeeaufbau gedrückt (wobei ich das nicht gänzlich ausschließen möchte).

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Bärli. Schön das Du hier aktiv mitwirkst!! Falls Du auch mal wieder Lust auf die Feuer der Schlacht hast...die 8te Edition 40k ist nur zu empfehlen (Grundregeln passen auf 8 Seiten!) und Fantasy haben wir ja auch wieder angefangen... ;-)

Eine Frage zu den Bildern: Ist es Absicht, dass man im Spoiler nur den Link sieht, oder sollte da eigentlich das komplette Bild drin sein??

Vielen Dank Hendarion.
Ich mag das Modell eigentlich immer noch ganz gern vom Stil her, andererseits ist die Größe inzwischen etwas lächerlich im Vergleich zu Phantomritter und Co. :huh:

Zusätzlich möchte ich Euch einen Entwurf vorstellen für eine Phönixkönigin der Warpspinnen, da ich ein cooles Modell bei wargameexclusive gefunden habe, das jetzt auch als nächstes auf dem Maltisch steht:

Hier mal ein paar Bilder vom ersten Geländestück für meine Schneeplatte. Das erste Modul liegt schon fertig auf dem Zwischenboden der Garage und die anderen sollen ab nächster Woche mal entstaubt und weitergemacht werden, solange gibt es schon mal ein paar kleine Elemente, die ja auch nötig sind.