Bahzhakhain Biel-Tan - Laminidas' Eldar

Gardistentrupps Norlechen und Immeniell

Und nun meine 2x 10 Gardisten, beide mit Eldar-Raketenwerfern...

070519%20Eldar%20-%20Gardisten%201.jpg

Trupp Norlechen.

090307%20Eldar%20-%20Gardisten%202.jpg

In der Finsternis der fernen Zukunft kommen öfters mal ungebetene Gäste...

090606%20Eldar%20-%20Gardisten%203.jpg

Trupp Immeniell hält die Stellung zusammen mit den Kampfläufern. Dieser Trupp hat grüne Abzeichen an den Hand- und Fußgelenken, während der andere weiße besitzt.

090606%20Eldar%20-%20Gardisten%204.jpg

Trupp Norlechen hat Probleme... die Alpha Legion kommt!

Runenprophet Mirehn Bielann

Der Runenprophet darf in keiner anständigen Eldarstreitmacht fehlen.

090606%20Eldar%20-%20Runenprophet%201.jpg

Das Modell basiert auf dem von Eldrad Ulthran, dem ich einen Runenspeer verpaßt habe und die Schwerthand durch die zeigende Hand eines alten Exarchen der Jäger Asuryans ersetzt habe.

Sehr oft leitet er die Kampfläufer mit seinen prophetischen Kräften, die nahezu ungesehen und mit unmenschlicher Präzision wahre Feuerstürme über ihre Feinde entfesseln.

😱 😱 Okkaaaaaay, so langsam hab ich den Eindruck das du in Wahrheit ein Eavy metal Mitglied bist das nur so tut als ob es aus Hamburg kommt und beim Beiträge schreiben lässte dir helfen von nem deutschen Angestellten des HQ 😛
Nein mal im ernst, das wird immer besser hier deswegen:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fünf von fünf Daumen +
:thumbsup: :thumbsup:
zwei Daumen für den Wow-faktor

Am Anfang dachte ich das wäre eine Vitrinen Armee, aber das du damit spielst... Krass, muss sich bestimmt jeder die Finger waschen, bei dem tollen Weiß. Und du selbst hast warscheinlich immer ein Reinigungsspray, oder gleich Lack an den Fingern dranne. Fast zu schön für den Spieltisch, alleine was da für Gefahren auf deine schönen Minis warten😱

Einfach Klasse!

Jetzt bekommt mein kleiner Yrielumbau Komplexe ...

Verstehe ich nicht, jeder sollte doch bereits die ein odere andere davon gemacht haben 😀

Zur Armee... holy shit, das ist eine neue Definition von sauberem weis.
Die Spinnen kannte ich bereits, der Autarch ist definitv super.
Wundervoll, macht Lust den Pinsel in die Hand zu nehmen... sollte ich ja eh mal wieder.

Danke für so schöne Bilder.

@FinRaziel: Warum Komplexe...? Ich würde deinen Autarchen doch mal gerne sehen, nur sind die Bilder in deinem Autarchenthread gelöscht - sind das etwa die Symptome dieser Komplexe? 😉

Ja, ich muß schon aufpassen, daß ich nicht daß Weiß durch zuviel Anfassen verdrecke. Das geht aber schon, da die lackierten Figuren den Schmutz nicht aufnehmen. Der liegt nur oberflächlich auf und läßt sich recht leicht mit einem feuchten, festen Pinsel abwaschen.
Und nein, ich habe keinen Lack an den Fingern. *schrille Stimme* Ich bin doch kein Mädchen...! :frau:

Superschicke Eldar - wie aus Bilderbuch, bzw. WD. Da ich die ja nur von Turnieren kenne (wo du ja nicht zu unrecht die ein oder andere Bemalwertung gewonnen hast), ist es mal ganz angenehm sie sozusagen aus der Nähe zu betrachten (auf dem Conflict 08 musste ich mich mehr darauf konzentrieren, ihnen mit meinen EC die Spitzohren langzuziehen😉).

Zuletzt bearbeitet:
@Freder: Was du so immer denkst... 😉🙄😀

@Archon: Danke für die Blumen - deine Slaaneshfreaks und Eisenquäler sehen aber auch toll aus. 😎

Ich stell jetzt erstmal den Rest der Fotos hinein - nicht nur, um euch alle noch weiter in die Depression zu treiben 😀 - dann könnt ihr auch meine aktuellen Malprojekte kommentieren.

Unterstützungswaffenbatterie Noira Balíec

Es folgt schwere Feuerkraft...

080614%20Eldar%20-%20Infraschallkanonen%201.jpg

Diesmal leider nicht ganz so tolle Bilder, da ich zu dieser Zeit nur so eine alte Kamera hatte...<_< Die Farben sind in Wirklichkeit nicht ganz so grell wie auf dem Foto. Sehen so aus wie die Gardistentrupps zuvor.

Als Infraschallkanonen kommen sie zur Zeit wohl nur noch selten zum Einsatz... Da aber die Waffen mittels Legoteile austauschbar sind, wären die billigen Monofilamentweber eine gute Alternative, oder? Müßte ich mal fertigmachen.

Kampfläuferschwadron Stel'hannír

Und noch mehr schwere, mobile Feuerkraft...

070602%20Eldar%20-%20Kampfl%C3%A4ufer%201.jpg

081101%20Eldar%20-%20Kampfl%C3%A4ufer%202.jpg

Einer der seltenen Momente, in denen meine Kampfläufer in einen Nahkampf verwickelt werden... und dann ausgerechnet gegen World Eaters Khorne Berserker mit Khârn und 'nem Blutdämonen... 😛h34r::death: Lustig war hier Khârns Anfall mit vier (!) Einsen bei sieben Attacken... viermal auf den Blutdämonen geknüppelt...! 😀

081101%20Eldar%20-%20Kampfl%C3%A4ufer%203.jpg

Ja, das hier sind noch die alten Kampfläufer, richtig. Die können sich aber trotzdem sehen lassen, denke ich. Die neuen Plastik-Kampfläufer warten aber bereits auf frische Farbe und werden auch mit austauschbaren Waffen ausgestattet. Stay tuned!

Da Conflict Bestechungzmarkaz

Was Ungewöhnliches:

DaConflict XXIII 2009 - Schicksal?

090606%20-%20Eldar%20Schicksal.jpg

Das hier ist mein Bestechungsmarker, den ich für das DaConflict XXIII entwarf und einreichte. Diese meine Interpretation des Schicksals gewann den 1. Preis für den besten Bestechungsmarker.

DaConflict XXIV 2010 - Spiel mir das Lied vom Tod.

Spiel%252520mir%252520das%252520Lied%252520vom%252520Tod.jpg

Der Tod, der sein Lied spielt, war mein Beitrag zum DaConflict XXIV. Leider gewann er nur den 2. Preis für den besten Bestechungsmarker.

DaConflict XXV 2011 - Skillz that killz...?

110529%252520Skillz%252520that%252520killz%2525204.JPG

"Skillz that killz...?" - Mein bescheidener Beitrag zum DaConflict XXV. Souverän gewann er den 1. Preis für den besten Bestechungsmarker.

Zuletzt bearbeitet:
Die guten alten Löffel Serpents, damals lang isses her, war meine Mutter "not amused" das ich zwei Löffel fürs böse böse Kriegsspiel verbaut habe.

Zu den Banschees, meine sehen genauso aus, damlas vor 6-7 jahren hatte ich kaum Ahnung von der Technik, hab aber mit viel sorgfalt das gerichtet.

Zeigt mmn das man nur dranbleieben muss um eine hübsche Armee zu fabrezieren. 🙂

Yeah, meine Mutter war damals auch "not amused", als ich alle Joghurtlöffel bis auf einen verbaute... 😀

Bestechungsmarker: Das Northguard und das DaConflict bieten die Möglichkeit, einen oder zwei zusätzliche Turnierpunkte durch sogenannte "Bestechungen" zu erringen. Meist ist das Naschkram oder Bier, manchmal auch ein edler Tropfen.
Beim diesjährigen DaConflict XXIII nun konnte jeder nach deren Turnierausschreibung "ein 40mm-Base mit irgendwas drauf" mitbringen. Die Bestechung war diesmal nur etwas reglementierter, sonst aber vom Prinzip dasselbe. Und dann hatte ich irgendwann den Einfall vom Schicksal...

😱 😱 Okkaaaaaay, so langsam hab ich den Eindruck das du in Wahrheit ein Eavy metal Mitglied bist das nur so tut als ob es aus Hamburg kommt und beim Beiträge schreiben lässte dir helfen von nem deutschen Angestellten des HQ 😛
Nein mal im ernst, das wird immer besser hier deswegen:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fünf von fünf Daumen +
:thumbsup: :thumbsup:
zwei Daumen für den Wow-faktor
Da kann ich mich nur anschliessen, je mehr ich sehe, desto besser gefällts mir!