Baltic Cup Kiel II | 04. - 05.Juli Kiel | 120 Players | ausgebucht

Ich könnte heulen! :cry2: Ich muss absagen, Leute. Der Battle-Company-Kapselsturm steht zwar bereit, aber das Lehrerprüfungsamt Rostock hat es mit absolut bekloppten Prüfungsterminen getötet. Mail an die Orga hab ich schon geschickt.

Wünsche allen hier ganz viel Spaß und ein erfolgreiches Turnier! :sadangel:

P.S.: Randnotiz - Ihr habt richtig gehört, der Ogryn beendet tatsächlich sein Studium! :shocking:

Wiso Anpassung? GW nach ist das doch alles anwendbar.
Please note that some content *– the Cities of Death and Planetstrike stratagems – was designed for an older edition of Warhammer 40,000 and has been included for players who still wish to use it. The rest of the rules are fully compatible with the 2015 edition of Codex: Space Marines, and the history of Clan Raukaan remains essential reading for all sons of the Gorgon. (http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Clan-Raukaan.html)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte heulen! :cry2: Ich muss absagen, Leute. Der Battle-Company-Kapselsturm steht zwar bereit, aber das Lehrerprüfungsamt Rostock hat es mit absolut bekloppten Prüfungsterminen getötet. Mail an die Orga hab ich schon geschickt.

Wünsche allen hier ganz viel Spaß und ein erfolgreiches Turnier! :sadangel:

P.S.: Randnotiz - Ihr habt richtig gehört, der Ogryn beendet tatsächlich sein Studium! :shocking:

Nice Hannes! Warst du nicht schon zwei Jahre an der Uni als ich anfing zu studieren :-D!!! Alles Gute

Nach erneutem nachlesen sind die Beschränkungen der zugelassenen Publikationen dich etwas widersprüchlich.
Unter download-Regeln würde ja z.B auch Ksmpangenbücher etc. fallen.
Kampangenbücher werden dann wieder explizit als Quelle für Fotmationen ausgeschlossen, was ist mot speziellen detachments aus Kampangenbüchern?

Am Baltic Cup Kiel II werde ich nicht teilnehmen können.

Damit biete ich meinen Startplatz gemäß den Turnierorganisationsregeln einem anderem Spieler zum Kauf an.

Dieser andere Spieler MUSS bereits auf der Anmeldeliste vermerkt sein!

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=13594

Die Übertragung eines Startplatzes ist jederzeit und kostenfrei möglich - hierfür benötigen wir Vor-/Nach- und Nickname des Überträgers sowie des Empfängers, so wie diese auf T3 angegeben sind, außerdem muss der Empfänger der Startplatzes zum Zeitpunkt des Übertragens bereits auf der Anmeldeliste vermerkt sein.

Wer sich zuerst per PN bei mir meldet UND sich VERBINDLICH verpflichtet, den Ticketpreis von 25,00€ zu zahlen, erhält den Zuschlag.

(Auch ich habe tatsächlich die 25,00€ gezahlt, weil ich mich erst nach dem "Early Bird"-Termin angemeldet hatte.)

Zahlung ENTWEDER per PayPal (bevorzugt!) ODER per Banküberweisung (wenn es sein muss... *seufz*).

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: