Baltic Cup Kiel II | 04. - 05.Juli Kiel | 120 Players | ausgebucht

quote_icon.png
Zitat von ungezieferFrage zu Missionszielen, die W3 Siegespunkte geben: Auswürfeln oder fix 2 Punkte?

Danke und Gruß, SickNick

Ich erhöhe auf zwei Fragen: nur Standard-Missionsziele oder die völker-spezifischen oder meine Entscheidung?

?

Entschuldigt die Verspätung - wie ihr euch sicher vorstellen könnt stecken wir grade mitten in den Abschlußvorbereitungen.

Ist die Skyhammer Annihilation Force erlaubt?
Laut unserere Regeln sind nur Formationen aus Codizes und Supplements erlaubt - also nein.

Downloadregel
00supra00 hat es richtig erkannt - es geht um die kostenfreien Downloadregeln, nicht um alle verfügbaren Online-Publikationen von GW

Missionsziele
Richtig, wir haben nichts dazu geschrieben, d.h. wir spielen nach den Regeln - also W3 werfen und auch die völkerspezifischen MZ (die sind wenn ich alle Codizes richtig überblicke dann auch Pflicht - schaut einfach was in eurem Codex steht)

Veröffentlichung der Listen
Wir haben keine vorzeitige Abgabepflicht der Listen, allerdings muss jeder Spieler seine gespielte Liste in Papierform am Turniertag einreichen.
Wir werden diese allerdings nicht alle abtippen - eventuell werden wir die Topplatzierten Listen später auf Facebook posten, das können wir aber nicht versprechen.

Zuschauer
Natürlich sind Zuschauer gerne gesehen - da der BCK2 auf dem Kieler UniCon stattfindet müsst ihr dafür Eintritt bezahlen.

Liverticker/Coverage
Wir werden versuchen euch wie auch letztes Jahr über unsere Facebookseite auf dem laufenden zu halten.

Zuletzt bearbeitet: