Baltic Cup Kiel II | 04. - 05.Juli Kiel | 120 Players | ausgebucht

Fragt wer bei Blackhawk nach?

Hab ich gestern gleich noch kurz ne E-Mail geschrieben.

@Backfire Naja ein Problem ist es nicht hat mich gestern 5min meiner First World Time gekostet mir darüber Gedanken zu machen.
Und ja es gibt wichtigeres - wie Freiwilliger Helfer für Flüchtlingsunterkünfte zu sein etc. in diesen Zeiten - was ich am WE auch wieder machen werde. (btw - empfehle ich jedem und das Gefühl nicht untätig gewesen zu sein sowie Menschen zu helfen ist unbezahlbar!!)

Nur ist doch schon ein ziemliches Totschlagargument in einem Forum das quasi aus First World Problems besteht 😉

Moin,

das die Wertung raus ist hat eig. wegen mir zu tun.

Ich habe ebenso am Turnier teilgenommen und bin aber in der Wertung nicht mit drin. Ich habe danach versucht mit der Orga und auch hier zu reden. Es wurde versucht da was zu machen, kam aber leider nichts.

Dann habe ich Matthias von T3 angeschrieben, wo er auch versucht hat mich da rein zu setzten, was leider auch nicht funktioniert hat. Später wollte er mit der Orga das klären, wie es wohl möglich wäre mich einzufügen.

Noch etwas später schrieb er mir, dass sich die Orga nicht zurück gemeldet hätte und er sie aus der T3 Wertung rausnehmen kann, bis das hier alles geklärt ist.

Tut mir wirklich Leid, wie sich das hier entwickelt hat. Hoffe das es sich alles schnellstens klärt.

Grüße Raffy

Also ich als Orga habe dich 2x per Hand eingetragen. Genau so wie du es wolltest (so viel zum Thema da kam nichts ...). Es ging beide Male nicht. Ein Lösungsweg gab es nicht. Was sollen wir als Orga denn machen, wenn nachträglich nichts geändert werden kann und die Admins (nach deinen Ausführungen) keine Idee haben?
Eine Email von t3 kam nicht an die Adresse, über die der balticcup angemeldet ist. Wenn der t3 Admin Kontakt aufgenommen hat, dann würde mich interessieren auf welchem Weg.

An alle Teilnehmer. Sorry für die Umstände.

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas später schrieb er mir, dass sich die Orga nicht zurück gemeldet hätte und er sie aus der T3 Wertung rausnehmen kann, bis das hier alles geklärt ist.

also wenn das hier stimmt (was ich mir nicht vorstellen kann), sind hier einige beteiligte nicht ganz dicht. was ist denn das für ne denke?!