Baltic Cup Kiel III | 13. - 14.08 Kiel | !Neue Lokation!

Es gibt keine Sekundärwertung. Ein Siegpunkt aus Eternal War ist genauso viel wert, wie ein Siegpunkt aus Maelstrom of War.
Eine herkömmliche GSF hat mit ca. 30 (easy) Killpoints arge Probleme über ein Unentschieden hinaus zukommen. Zu dem sind die Killpoints immer da. Die Missionskarten, die gerade erfüllbar sind und Punkte einbringen müssen erst mal gezogen werden.

Moin liebe Turniercommunity,

der Baltic Cup Kiel III rückt näher. Nächstes Wochenende geht es endlich los.
WICHTIG: Der Turnierort hat sich geändert! Aus Brandschutzgründen wurde unsere langjährige Lokation kurzfristig nicht freigegeben. Die neue Lokation befindet sich jedoch weiterhin auf dem Gelände der Universität. Gespielt wird in der Mensa 1 am Westring.
Adresse: Westring 385, 24118 Kiel
In der Straße „Am Studentenhaus“ gibt es einen Parkplatz, direkt neben der Mensa.

Wir freuen uns auf Euch
Euer Baltic Cup Team

Ich komme mit mein Dawn Blade (Farsight Enclaves) zum Turnier. Könnt ihr gerne bei T3 anpassen. Freue mich auf 5 tolle Spiele, ein sehr gutes Orga-Team und ein schönes Wochenende im Norden.

Jeder Punkt zählt und entscheidet am Ende bis zu 5 Plätze weiter oben bzw. unten.

Finde eure Ideen für die Preis auch super, mit Jungblood, beste Nischenarmee ...

Mal sehen wer sich von den Top-Spielern als erstes fürs Finale qualifiziert, selbst der zweite Platz sichert sich ordentlich Punkte, dass dieser auch fast safe ist.

Offiziell:
Für alle Orks (weil ich ein großer Fan von Orks bin): Solltet ihr eine reine Orkarmee spielen und gewinnt das Turnier in Kiel gibt´s von mir einen neuen Stampfa, Morkanaut oder Gorkanaut mit als Siegesprämie dazu. Mögen Gork und Mork mit euch sein.

Ich werde mal versuchen nicht den letzten Platz zu belegen wie beim letzten Nordmanöver 2010 😉
https://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_list.php?action=show&tid=5299

Und mal was ganz Verrücktes baut mal eure Antilisten gegen meine Admech 😉 Eldar. We dont need their Scum.
CultMechanicus: Cohort Cybernetica (Hauptkontingent) - 745 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Tech-Priest Dominus, Volkite-Blaster, Makropistole, Konverterfeld, Arkhan Lands Autocaduceus
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Kastelan Robots, 1 x Energiefäuste, 1 x schwerer Phosphorblaster, 1 x Hochdruck-Verbrenner, 1 x schwerer Phosphorblaster
+ Datasmith, Konverterfeld -> 55 Pkt.
- - - > 310 Punkte
2 Kastelan Robots, 2 x Energiefäuste, 2 x Hochdruck-Verbrenner
+ Datasmith, Konverterfeld -> 55 Pkt.
- - - > 295 Punkte

CultMechanicus: Kombiniertes Kontingent - 455 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Tech-Priest Dominus, Vernichtungsprojektor, Makropistole, Konverterfeld
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard ***************
3 Kataphron Breachers, 3 x schweres Lichtbogengewehr, 3 x Lichtbogen-Klaue
- - - > 150 Punkte
3 Kataphron Destroyers, 3 x schwere Gravkanone, 3 x Cognis-Flammenwerfer
- - - > 180 Punkte

Skitarii: Skitarii Maniple - 650 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Skitarii Vanguard, 3 x Plasma-Kaliver
+ Vanguard Alpha, Radium-Karabiner -> 10 Pkt.
- - - > 190 Punkte
10 Skitarii Rangers, 3 x Lichtbogen-Gewehr
+ Ranger Alpha, Galvanisches Gewehr -> 10 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
2 Sydonian Dragoons, 2 x Taserlanze, 1 x Phosphor-Serpenta
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Dunecrawler, 1 x Neutronenlaser und Cognis-Maschinengewehr, 1 x Cognis-Maschinengewehr
- - - > 120 Punkte
1 Ironstriders, 1 x sync. Cognis-Laserkanone
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1850

Zuletzt bearbeitet: