Baltic Cup Kiel III | 13. - 14.08 Kiel | !Neue Lokation!

@BIG40KMaC: Bist ja gar nicht angemeldet. Finde deinen Nick garnicht auf T3.
Naja unabhängig von deiner T3-Platzierung und ja, ich habe mir deine Liste angesehen, bin ich nicht bereit dir 20 Punkte zu schenken. Ich freu mich darauf die erste Runde (und vielleicht noch andere Runden) zu verlieren, weil ich dann mit einen entspannteren Mitspieler in der 2. und den weiteren Runden rechnen darf. Aber verschenken werde ich nichts. Sorry.

@BIG40KMaC: Bist ja gar nicht angemeldet. Finde deinen Nick garnicht auf T3.
Naja unabhängig von deiner T3-Platzierung und ja, ich habe mir deine Liste angesehen, bin ich nicht bereit dir 20 Punkte zu schenken. Ich freu mich darauf die erste Runde (und vielleicht noch andere Runden) zu verlieren, weil ich dann mit einen entspannteren Mitspieler in der 2. und den weiteren Runden rechnen darf. Aber verschenken werde ich nichts. Sorry.

super😉

Mensch Jungens, jetzt wart Ihr während der Übertragung so toll und dann vergesst Ihr einfach, das Endergebnis noch bei tabletopmasters oder facebook oder 40kings einzustellen. Erst am nächsten Tag bekomme ich die Endtabelle zu sehen. Finde ich schade. Hätte gerne mit den Turnierteilnehmern das Ergebnis gefeiert.
Das könnt Ihr beim nächsten mal noch verbessern, ansonsten: Thumbs up!
Hätte jeder, der zugeguckt hat, auch nur pro Tag einen Euro gespendet, hätte sich Athaxas ne neue Web Cam kaufen können. Ich hoffe, im Rahmen des Spendenaufrufs kam bisher ein bisschen was zusammen. Zu wünschen wäre es Euch! Danke auf jeden Fall für das tolle Wochenende