Baltic Cup Kiel II | 04. - 05.Juli Kiel | 120 Players | ausgebucht

Doch, garantierte Unsichtbarkeit ist fieser als der neue Necron- und Eldar-Kram. ;-)

Gruß
General Grundmann

Jaja..

Eldar waren meine erste 40K-Armee und brachten mich so zum Hobby. Beenden jetzt die Eldar ebenso das 40K-Hobby für mich? Da lasse ich mich mal überraschen.
Gruß
General Grundmann

Ist übrigens (wie bei mir auch) eine rein subjektive Meinung. Ohne FBSC brauch man Tau gegen den ganzen neuen Shit nicht mehr einpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du übersehen:

"Jeder Armee muss als Hauptkontingent ein Kombiniertes Kontingent (aus dem Grundregelbuch) oder ein spezielles Kontingent aus einem Codex oder Supplement (nicht Kampagnenbuch o.Ä.) enthalten, darüber hinaus darf jeder Spieler ein zweites Kontingent in seine Armee eingliedern, zur Auswahl stehen:* Alliierten Kontingent (Grundregelbuch)
* Inquisitorial Detachment (Codex: Inquisition)
* Officio Assassinorium Detachment (Officio Assassinorium)
* Legion of the Damned Detachment (Codex: Legion of the Damned)
* Masque Detachment (Codex: Harlequins)
* 1 Formation"

Zuletzt bearbeitet:
Okay Ungeziefer, dann verrate mir doch bitte, sind CWD, BHD und NDD ein "spezielles Kontingent" und damit ausdrücklich erlaubt? 🙂

Weil man, so wie sich die weiteren Regeln lesen, grundsätzlich anscheinend maximal eine (1) Formation nehmen darf. :-(

Und darum hätte ich gerne von der Orga eine eindeutige Antwort, denn so finde ich den Sachverhalt aktuell eher nicht eindeutig bzw. sogar widersprüchlich. ;-)

Gruß
General Grundmann