Der Kerl sieht bisher echt Hammer aus! So richtig pro-painted *träum*
Echt schick, wirklich eine Wonne!
Dem kann ich mich nur anschließen, Daumen hoch, all the way!
Der Kerl sieht bisher echt Hammer aus! So richtig pro-painted *träum*
Echt schick, wirklich eine Wonne!
http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/03/tutorial-photobox-selfmade.htmlDu musst unbedingt ein Tut für die Fotobox machen, wäre dir sehr dankbar.
Klasse Arbeit!
Das höre ich so gerne von dir 😉GO Barfrau!
Ich muss zugeben das ich selber überrascht war, was man mit viel Geduld, und vor allem mit vielen, vielen dünnen Schichten so erreichen kann ^^Dass pures weiss so gut aussehen kann, hätte ich kaum erahnt
Deine Aussage hat mir den Anreiz gegeben das heute mal zu schreiben, da ich von der Arbeit zu platt zum malen war, Danke 🙂Du musst unbedingt ein Tut für die Fotobox machen, wäre dir sehr dankbar
Auch dir vielen Dank! Ich warte auf die nächste Gelegenheit mal einen Harlekin anmalen zu dürfen. Seit Monaten habe ich schon diese Modelle im Visier, und die Chance im DE Malwettbewerb leider nicht wahrnehmen können.Wundervoll! Du solltest Eldar anmalen
Moin, wieder mal sehr nice, die E Klinge in diesen Farben ist echt mal was anderes als ewig dieses Blau oder Grün. Die Blitze sind doch fertig oder? Gefallen mir so auf jeden Fall sehr gut! Genau das war mein Gedanke, wobei aber grüne Klingen sehr interessant klingen 🙂 mal schauen wo ich das dass nächste mal umsetzten könnte 😉
Nur die beiden roten "Knöpfe" wollen mir nicht gefallen. Sehen so nach Notausschaltern aus. Da gebe ich dir recht. Leider habe ich keine andere Idee mehr. Vorher habe ich es mal mit Weiss und Grün versucht, aber sah überhaupt nicht aus.Hast du evtl. eine andere Idee? Das kleine Detail raubt mir echt die Nerven ^^