Erst mal ein DICKES DANKE an euer großartiges Feedback !!! :wub:
Ich bin froh das nicht alle nur geschrieben haben: ganz toll,der beste, super, ..... Hört man natürlich gerne, wird aber irgendwann etwas unglaubwürdig
🙄 Aber trotzdem natürlich danke an alle für die Blumen !
Ich versuche mal ein paar der Kommentare zu beantworten:
Mir gefällt das Sprungmodull an diesem speziellem Modell nicht
Das scheint wirklich eine individuelle Meinung zu sein, welche viele Leute hier meinen. Muss zugeben das ich das nicht erwartet hätte. Aber Meinungen sind halt unterschiedlich und das ist gut so
🙂 Mir persönlich gefällt es klasse, aber ein normales Jumppack hätte sicher auch gut ausgesehen
Ich vermisse das Metall (der Axt) und dann wären rote Blitze mit entsprechendem Lichtefekt bestimmt super rüber gekommen
Ich wollte halt von den Standardsachen weg und mal was neues ausprobieren.
Toll ich wollte schon dieses neue Axe Deo kaufen, aber wenn der vom Himmel fällt möchte ich lieber nicht daneben stehen!
hehe, habe die werbung gestern das erste mal gesehen, musste auch gleich an den magister denken^^
.... und die Notausknöpfe sind auch weg
Ist ja nicht so das Kritik nicht angenommen wird
😉 aber ich denke mit den silbernen Knöpfen passt auch der rote Schlauch ganz gut
vor allem finde ich auch die blaue Rüstung super geschichtet. So viel Geduld muss man erst mal haben
Einzige Kritikpunkte wären die Innenseite vom Lendenschurz
Ich liebe es Rüstungen zu bemalen !
😀 das macht mir immer am meisten Spass, da man sich dabei auch immer mit Licht und Schatten gut austoben kann. Den Lendenschurz schaue ich mir noch mal genauer an, da könntest du Recht haben
Gute Entscheidung letzlich nehm ich an, Flyer musst Du nun ja keine mehr drucken gehen
Der Gute kommt in mein Portfolio
😉
Dir ist übrigens schon klar, das jeder Andere bei dieser Namensverunglimpfung direkt von meiner Axt geküsst worden wäre, oder?-aber weil Du's bist
Meinst du meine treuen Wölfe ?
Das einzige was mir jetzt so gerade auffällt sind die Seiten des Buches
Auch das schaue ich mir noch mal an, aber ich glaube das Foto schluckt da ein wenig die Details.
Danke noch mal!
Im übrigen steht bei mir schon wieder ein neues Projekt auf dem Tisch
😉