Barfraus Tresen ... ( Champion of Iron Snakes #277 )

Es ist vollbracht !

Ich will gar nicht lange reden, die Arbeit war hart genug 🙂

Flgel1.jpg

flgel2.jpg

flgel4.jpg

flgel3.jpg

details1.jpg

buch1.jpg

buchdetails.jpg

buch2.jpg

buch3.jpg

details2.jpg

ende.jpg

Ich freue mich über jegliche K&K´s 🙂 und wenn alles von meinem Auftraggeber abgesegnet ist werde ich auch mal mein Fazit kundtun !

eure Barfrau

Zuletzt bearbeitet:
Sers du

also ich finde die Figur genialst bemalt, ohne Frage ist das eine saugute Arbeit und ich ziehe den Hut vor dir.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Energieaxt, sie sieht irgendwie ...komisch aus. Ich vermisse das Metall und dann wären rote Blitze mit entsprechendem Lichtefekt bestimmt super rüber gekommen

Von mir drei Daumen hoch

Toll ich wollte schon dieses neue Axe Deo kaufen, aber wenn der vom Himmel fällt möchte ich lieber nicht daneben stehen! 😀

Einfach genial mehr kann ich dazu nicht sagen! Finde beide Varianten super mit Sprungmodul und normalen Modul. Hab ja schon geschrieben das ich das Gold hammer finde!
Beide Daumen hoch und die Notausknöpfe sind auch weg😉.

Grüße Frost

Wow, wirklich Genial bemalt, vor allem finde ich auch die blaue Rüstung super geschichtet. So viel Geduld muss man erst mal haben😀

Einzige Kritikpunkte wären die Innenseite vom Lendenschurz, bei dem das Layering besser sein könnte (Schaut man aber normalerweise ja eh nicht hin ;D) und an manchen Stellen könnten die Übergänge an der Axt sanfter sein, aber dass ist wirklich nörgeln auf hohem Niveau!

Tja was soll ich da noch beisteuern^_^.
Super schönes Teil, Respekt!
Gute Entscheidung letzlich nehm ich an, Flyer musst Du nun ja keine mehr drucken gehen:lol:.
Aber ich hoffe deine bellenden Hunde gehen nicht ganz unter🙄.

Dir ist übrigens schon klar, das jeder Andere bei dieser Namensverunglimpfung direkt von meiner Axt geküsst worden wäre, oder?-aber weil Du's bist😉.

Go Barfrau!

Erst mal ein DICKES DANKE an euer großartiges Feedback !!! :wub:
Ich bin froh das nicht alle nur geschrieben haben: ganz toll,der beste, super, ..... Hört man natürlich gerne, wird aber irgendwann etwas unglaubwürdig 🙄 Aber trotzdem natürlich danke an alle für die Blumen !
Ich versuche mal ein paar der Kommentare zu beantworten:

Mir gefällt das Sprungmodull an diesem speziellem Modell nicht
Das scheint wirklich eine individuelle Meinung zu sein, welche viele Leute hier meinen. Muss zugeben das ich das nicht erwartet hätte. Aber Meinungen sind halt unterschiedlich und das ist gut so 🙂 Mir persönlich gefällt es klasse, aber ein normales Jumppack hätte sicher auch gut ausgesehen
Ich vermisse das Metall (der Axt) und dann wären rote Blitze mit entsprechendem Lichtefekt bestimmt super rüber gekommen
Ich wollte halt von den Standardsachen weg und mal was neues ausprobieren.
Toll ich wollte schon dieses neue Axe Deo kaufen, aber wenn der vom Himmel fällt möchte ich lieber nicht daneben stehen!
hehe, habe die werbung gestern das erste mal gesehen, musste auch gleich an den magister denken^^
.... und die Notausknöpfe sind auch weg
Ist ja nicht so das Kritik nicht angenommen wird 😉 aber ich denke mit den silbernen Knöpfen passt auch der rote Schlauch ganz gut
vor allem finde ich auch die blaue Rüstung super geschichtet. So viel Geduld muss man erst mal haben
Einzige Kritikpunkte wären die Innenseite vom Lendenschurz
Ich liebe es Rüstungen zu bemalen ! 😀 das macht mir immer am meisten Spass, da man sich dabei auch immer mit Licht und Schatten gut austoben kann. Den Lendenschurz schaue ich mir noch mal genauer an, da könntest du Recht haben
Gute Entscheidung letzlich nehm ich an, Flyer musst Du nun ja keine mehr drucken gehen
Der Gute kommt in mein Portfolio 😉
Dir ist übrigens schon klar, das jeder Andere bei dieser Namensverunglimpfung direkt von meiner Axt geküsst worden wäre, oder?-aber weil Du's bist
Meinst du meine treuen Wölfe ?
Das einzige was mir jetzt so gerade auffällt sind die Seiten des Buches
Auch das schaue ich mir noch mal an, aber ich glaube das Foto schluckt da ein wenig die Details.

Danke noch mal!

Im übrigen steht bei mir schon wieder ein neues Projekt auf dem Tisch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer, echt absolute Spitze! Aber die Sneaks vorab liessen auch nichts anderes erwarten... Bin auf jedem Fall absolut begeistert und grosser Fan dieses Kunstwerks - beide Daumen hoch!

Auch von mir gibts aber einen kleinen Kritikpunkt auf mehr als hohem Niveau: der Lendenschurz fällt tatsächlich qualitativ etwas ab, im Vergleich zum Rest der Mini, insbesondere "innen".

Greg

Oh, verdammt irgendwie hab ich es doch tatsächlich geschafft deinen thread hier aus den Augen zu verlieren... Asche auf mein Haupt!

Ist wirklich sehr schön geworden. Die Rüstung ist dir klasse gelungen und auch die Axt macht einiges her.
Zum Sprungmodul muss ich sagen, dass dein Weis wirklich genial ist, allerdings gefällt mir das Modul von Sanguinor einfach nicht. Ist imo viel zu statisch, die der Garde sind da viel schöner.

@Malekith: Ein verspätetes Dankeschön für die Erklärung bezüglich des Grundierens. (Ja ich war wirklich länger nicht mir hier, man sollte eben doch immer auf abo klicken...)