Barfraus Tresen ... ( Champion of Iron Snakes #277 )

Danke, danke @alle 🙂
Nippelalarm:lol:!
Ich sehe wir verstehen uns mal wieder. Das war auch mein erster Gedanke ^^
Um einmal das Offensichtliche zu fragen, was ist denn der andere Teil des neuen Projekts?
Ich rate mal. Das Sprungmodul?
Mit euch macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß ! 😀

Ich mag das doch mit dem Spannungsbogen so 😉 Aber wenn ihr genau auf die Bilder schaut sollte jedem halbwegs klar sein was noch folgt. Das ist jetzt quasi ein Liveupdate hier:

IMG_7752.jpg

Jetzt mach ich erst mal ein kleines Päuschen, und evtl. fange ich heute noch mit dem Gold an.

oh ich seh gerade: haste von den knieschonern die bluttropfen runtergeschnitten?
Leider war der Guss an der Stelle verkorkst. Ein tropfen war eine Gussnase, und der andere sah eher wie ein Kristall aus ^^

Hat der im game auch was drauf?
Ja ihr BA Spieler, klärt uns unwissende mal auf 🙂

Ja bei mir ist der Blutstropfen genauso verhunzt. ich werde da wohl was abfräsen müssen.

das modell ist eigentlich gut spielbar. durch ihn kannste z.b. komplett todeskompanie spielen, denn er hebt die 0-1 beschränkung auf. musst halt alles vernichten um zu gewinnen 😀
die einheit in der er drin ist ist furchlos
roter durst kommt schon bei einer 1 2 und 3 und net erst auf die 1
seine waffe ist ne energiewaffe S6 und erfolgreiche retter müssen wiederholt werden 😀

sein hintergrund ist auch nice. erist der, der letztendlich die befallen BA's von der schwarzen wut "befreit"

edit: oha oha alle BA BCM?

Klingt ja ganz ordentlich der Herr 🙂 Dann erzähl uns doch auch kurz mal was über Mephisto.

Letztes Update heute:

mephistoWIP1.jpg

K&Ks natürlich wieder gerne gesehen 🙂
Sorry übrigens, das ich euch dieses mal nicht so schicke WIP Bilder zeigen kann wie vom Magister. Muss erst mal etwas Zeit gewinnen da ich ein wenig unter Zeitdruck bin bei den BA.

eure Barfrau

mephiston war damals ein scriptor. aber nach der schwarzen wut wurde er zum fürst des todes muuhahahaaaarghh.... hmm naja egal
er hat 3 psikräfte und kann auch alle 3 pro spiezug einsetzten. er hat ne psimatrix,psiwaffe und ne meisterhafte rüstung. er hat ne spezielle attacke im nahkampf. er kann sich ein UCM in direktem kontakt rauspicken. dieses modell mit direkt einen MW test machen mit -4. wenn das modell den test verhunzt, darf mephiston alle verwundungs und trefferwürfe wiederholen.
er hat ne S von 6, KG 7 und 4 A. ganz guter typ eigentlich. kostet 250 punkte. auch wenn das modell gut ist auch wenn es schon ewig alt ist, würd ich gerne ne remake davon sehen. eine etwas aktivere pose.

auch wenn das modell gut ist auch wenn es schon ewig alt ist, würd ich gerne ne remake davon sehen. eine etwas aktivere pose.

Das gleiche wünsche ich mir bei Ragnar und Ulrik.

@Mephi: *hust* Dämonenprinz *hust*😀, ist schon stark im Spiel. Hab ihn bisher nur einmal angetroffen, nach einer Runde Beschuß durch zwei Rudel Plasmamähnen ging er dann aber wieder Heim😉.

Weiter geht es:

Asorath und Mephisto. Ich glaube ich habe eine recht eigenwillige Varinate, Gold darzustellen, aber mir gefällts 🙂 Ich denke von Mephisto wird es auch schon wieder das letzte WIP Bild bleiben, sonst ist die Spannung raus 😉

GoldWIPs.jpg

Und hier noch ein wenig gemischte WIP Teile. Leider kommen die Reinheitssiegel etwas blass herüber. Aber jetzt noch Fotobox Bilder zu machen habe ich keine Lust mehr 🙄

miscWips1.jpg

Und nun,

Barfrau müde - Barfrau Bett !

Lang hat es gedauert, aber zumindest ein Teil ist vollbracht.

Mephiston ist erst mal fertig. Ich werde die tage noch ein paar Detailpics machen. Unten an der Base muss ich noch was nachbessern, außerdem ist noch Glanzlack für die erste Schutzschicht drauf. Muss noch klären was der Auftraggeber haben möchte. Mir persönlich wäre ja Matt mit ein paar glänzenden Akzenten am liebsten 🙂

Also hier ein Prieview Bild von vorne und hinten:

first_preview.jpg

K&K gerne erwünscht !

eure Barfrau

Ist ja leider noch ein Preview-Bild, bei dem der Glanzlack Deine Glanzleistung doch um einiges schmälert (wow, was eie Wortwahl!). Auch sind die Fotos nicht die besten. Aber das, was man erkennen kann, sieht doch sehr gut aus. Vor allem das Schwert sticht heraus, das sieht wirklich fantastisch aus!

Für eine finale Beurteilung warte ich auf bessere Bilder und Mattlack 😉

Greg