Und mal wieder vielen Dank ihr Lieben
🙂
@Bulweih:
Finde es nur etwas schräg, dass der Schädel auf dem Brustharnisch schräg aussieht oder ist
Der hängt doch an ner Kette
😉
@Moiti:
Finde ich wieder ganz große Klasse, was du hier präsentierst. Ich muss neidlos gestehen, dass ich auch gerne die Geduld hätte, die du bei jeder Mini unter Beweis stellst.
Danke der Blumen
🙂 Manchmal steht mir meine Geduld aber echt im Weg. komme so zu nichts anderem^^
[QUOTENagut, bei genauerem Hinsehen gefällt mir das Blond der Haare nicht, es wirkt mMn zu gelb. Aber technisch einwandfrei weswegen man hier eindeutig von Meckern auf hohem Niveau sprechen muss][/QUOTE]
Als es darum ging die Haare blond zu malen, hab ich erst mal blöd in die Gegend gestart. Echt keine Ahnung gehabt wie ich blond male, und einfach drauf losgemalt
🙂 Schient ja funktioniert zu haben - halbwegs.
Da ich gerne versuche auf hohem Niveau zu malen, nehme ich mir auch solche Kritiken gerne zu Herzen. Immer raus damit
😉
@Frost:
Ich mag die Mini eigentlich nicht aber was du aus dem Kerl rausgeholt hast, alle Achtung. Besonders nice ist das Schwert.
Dank dir. Finde besonders deine erste Aussage ist immer ein besonderes Kompliment. Weil was gibt es besseres als Leuten Sachen schmackhaft zu machen, die sie eigentlich überhaupt nicht mögen ? ^^
Das Schwert hat mir auch echt Freude gemacht. Ist ja eher die Standardfarbe in der Aufmachung, aber die ist nicht ohne wie ich finde. Wie ich schon mal erwähnt habe, würde ich das nächste mal noch mehr Kontraste und auch mehr dunklere Flächen einbauen.
@Greg:
Also wie gewohnt, Barfrau liefert höchste Qualität! Glückwunsch zu diesem erneuten Meisterwerk!
Thanks a lot ! Ich hoffe ich kann die Qualität auch für den kommenden Malwettbewerb umsetzen. Ihr, und auch ich, dürft gespannt sein!
Astorath steht auch kurz vor der Ziellinie. Da ich eben mal schnell unter Tageslichtlampe fotografiert habe, könnte alles blasser als in echt wirken.
Astorath hat keine Augen. Da wo Augen sein sollten, sind Löcher
🙂 hat aber auch eine gewisse Wirkung diese leeren Augen wie ich finde.