Barfraus Tresen ... ( Champion of Iron Snakes #277 )

Base ausgebessert, Mattlack ist drauf, Elemente wie Rubine und Glas wurden geglanzlackt und Auftraggeber ist zufrieden. Im übrigen wird die Base noch durch diesen ein wenig beflockt.

Let´s have a look!

mephiston_vorne_v2.jpg

mephiston_seiten_v2.jpg

mephiston_hinten_v2.jpg

K&Ks gerne ein zweites mal willkommen !

eure Barfrau

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist mit den Fotos passiert. Sehen pixelig aus, und wenn ich richtig hinschaue dann liegt auch irgendwie eine Schnee auf den Pics.

Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.
Dank dir Kayne!

update: Ich glaube ich werde nochmal neue Fotos machen müssen. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben bei den Auflösungen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch mal auf neue Pics. Was man so beurteilen kann fehlt Kontrast und ich würde dir dringend mal Artikel zur Lichttheorie empfehlen, dann wird das ganze noch um einiges besser!
Nunja, Barfraus bisherige Bilder waren ja immer sehr gut.
Nur auf diesem Shooting (Kamera, nicht Bolter) scheint halt etwas nicht ganz hingehauen zu haben.
Nächstes ist bestimmt wieder auf gewohnten Niveau (es sei denn der Mephi hat Starallüren und macht nie mehr als eine Fotosession).

Erst mal wieder ein Danke für Eure Anteilnahme 🙂

@vae victis:
Gefällt mir, auch wenn dieser Stehkragen echt albern ist.
Kann ich dir nur zustimmen ! Muss auch sagen das ich das Modell an und für sich nicht für eins der gelungenen von GW halte. Allerdings könnte das auch an dem Alter liegen was die Mini auf dem Buckel hat 🙂
@Bulweih:
Da mein Kinn nun wieder schön verheilt ist, darfst Du gern noch bessere Pics online stellen, hab vorsichtshalber ein Kissen unterlegt
Aber nicht das mir eine Klage ins Haus fliegt ! Neue Bilder sind da 😉
@CULT:
das Schwert ist dir besonders zum Ort hin sehr gut gelungen. etwas oberhalb der Parierstange könntest du an den Akzenten etwas nacharbeiten und ich bin mir sehr sicher die kleinen Schädel bekommst du auch besser hin
Dank dir mein Guter. Das mit dem Schwert war für mich selber ganz neu, hat aber Spaß gemacht. Das nächste mal würde ich aber noch mehr Kontraste einbauen. Die Schädel sind sehr einfach geworden. In der Regel fange ich mit Grau an und arbeite mich bis belached bone / Weiß hoch. Leider gehen hier Schatten und Akzente auf den Bildern sehr unter.
@Malekith:
Hoffe auch mal auf neue Pics. Was man so beurteilen kann fehlt Kontrast und ich würde dir dringend mal Artikel zur Lichttheorie empfehlen, dann wird das ganze noch um einiges besser
Neue Pics sind da, dann schieß mal los 🙂 Lichttehorie ist noch meine große Schwäche. Wie ich dir auch mal geschrieben habe, ist mein Plan im Laufe dieses Jahres mich mehr an ausgefeilter Bemaltechniken zu wagen, das wäre dann wohl eine meiner ersten wichtigen Lektionen die ich erlernen muss. Bei diesem Blood Angels Projekt wird es aber wohl noch eher bei den ordinären Licht&Schatten Effekten bleiben, die man mit Schatten in Vertiefungen und Highlights auf den erhabenen Stellen erreicht, bleiben. Bin gespannt auf deinen neue Kritik, deine ist mir immer besonders wichtig 😉
@Kayne:
Nächstes ist bestimmt wieder auf gewohnten Niveau (es sei denn der Mephi hat Starallüren und macht nie mehr als eine Fotosession).
Auch dir vielen dank für die Geduld 😉 Ich habe der Diva erspart noch mal vor die Kamera treten zu müssen, und habe einfach die alten pics neu bearbeitet (s. unten)

Update:
Habe jetzt endlich den Fehler gefunden, bzw. hat mir meine Freundin dabei geholfen, da sie Foto Design studiert hat und sich ein wenig mit der Materie auskennt. Für meine Bildbearbeitung nutze ich Irvanview. Damit kann man hervorragend Bilder in Dimensionen verändern und fix Panoramabilder daraus bauen. Das Problem war, das beim verkleinern der Bilder ( Die Kamera war auf höchste Auflösung, also 2400 irgendwas Pixel eingestellt) ein automatisches Schärfen der Bilder eingestellt war. Dadurch kam es bei den Bilder zu diesem "Schneeeffekt" nach dem Verkleinern. Häkchen also bei Entschärfen entfernt, und alles Gut 🙂

Neue Bilder bei Post #121 ! Hoffe diese können mehr als die alten. Ab morgen muss ich dann mal wieder mit dem Malen beschäftigen^^

Finde ich wieder ganz große Klasse, was du hier präsentierst. Ich muss neidlos gestehen, dass ich auch gerne die Geduld hätte, die du bei jeder Mini unter Beweis stellst.
Gruß und weiter so

Moiti

Edith sagt: Nagut, bei genauerem Hinsehen gefällt mir das Blond der Haare nicht, es wirkt mMn zu gelb. Aber technisch einwandfrei weswegen man hier eindeutig von Meckern auf hohem Niveau sprechen muss^^.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, nachdem das Bild nun ohne Schnee erscheint, zeigt die Mini wieder ihre volle Pracht! Ich bin ebenfalls begeistert! Klasse paintjob, verdammt sauber und schöne "Schattenspiele". Besonders genial finde ich das Schwert, das ist echt super gelungen.

Also wie gewohnt, Barfrau liefert höchste Qualität! Glückwunsch zu diesem erneuten Meisterwerk!

Greg

Und mal wieder vielen Dank ihr Lieben 🙂

@Bulweih:
Finde es nur etwas schräg, dass der Schädel auf dem Brustharnisch schräg aussieht oder ist
Der hängt doch an ner Kette 😉

@Moiti:
Finde ich wieder ganz große Klasse, was du hier präsentierst. Ich muss neidlos gestehen, dass ich auch gerne die Geduld hätte, die du bei jeder Mini unter Beweis stellst.
Danke der Blumen 🙂 Manchmal steht mir meine Geduld aber echt im Weg. komme so zu nichts anderem^^
[QUOTENagut, bei genauerem Hinsehen gefällt mir das Blond der Haare nicht, es wirkt mMn zu gelb. Aber technisch einwandfrei weswegen man hier eindeutig von Meckern auf hohem Niveau sprechen muss][/QUOTE]
Als es darum ging die Haare blond zu malen, hab ich erst mal blöd in die Gegend gestart. Echt keine Ahnung gehabt wie ich blond male, und einfach drauf losgemalt 🙂 Schient ja funktioniert zu haben - halbwegs.
Da ich gerne versuche auf hohem Niveau zu malen, nehme ich mir auch solche Kritiken gerne zu Herzen. Immer raus damit 😉

@Frost:
Ich mag die Mini eigentlich nicht aber was du aus dem Kerl rausgeholt hast, alle Achtung. Besonders nice ist das Schwert.
Dank dir. Finde besonders deine erste Aussage ist immer ein besonderes Kompliment. Weil was gibt es besseres als Leuten Sachen schmackhaft zu machen, die sie eigentlich überhaupt nicht mögen ? ^^
Das Schwert hat mir auch echt Freude gemacht. Ist ja eher die Standardfarbe in der Aufmachung, aber die ist nicht ohne wie ich finde. Wie ich schon mal erwähnt habe, würde ich das nächste mal noch mehr Kontraste und auch mehr dunklere Flächen einbauen.

@Greg:
Also wie gewohnt, Barfrau liefert höchste Qualität! Glückwunsch zu diesem erneuten Meisterwerk!
Thanks a lot ! Ich hoffe ich kann die Qualität auch für den kommenden Malwettbewerb umsetzen. Ihr, und auch ich, dürft gespannt sein!

Astorath steht auch kurz vor der Ziellinie. Da ich eben mal schnell unter Tageslichtlampe fotografiert habe, könnte alles blasser als in echt wirken.
Astorath hat keine Augen. Da wo Augen sein sollten, sind Löcher 🙂 hat aber auch eine gewisse Wirkung diese leeren Augen wie ich finde.