Erstmal wieder ein dickes Danke allen zusammen !
Was ich noch loswerden wollte bezüglich Astoraths:
Gold: Da ich bei meinen Wölfen nur NMM gemalt habe, musste ich echt überlegen wie das geht mit true metall colors
🙂 Ich muss zugeben das ich noch nicht ganz zufrieden bin damit, aber ich weiß in etwas wo ich hin möchte.
Axt: Als ich vor dem Modell saß und die Axt noch nicht fertig bzw. angefangen war, hat mir die Farbzusammenstellung zwischen durch nicht mehr gefallen. Ich wusste aber auch nicht was ich verbessern kann ohne alles neu zu machen. Dann kam mir die Idee mit der grünen Axt. Ich denke diese gibt dem ganzen Modell Zusammenhalt der gut passt. Hatte überlegt noch Blitze drauf zu malen, aber Auftraggeber mag keine Blitze, und so laufe ich nicht Gefahr, die Axt zu versauen
😉
Base: Auf jeden Fall muss da noch Bepflanzung drauf! das übernimmt aber mein Auftraggeber, da der das gleiche wie beim rest seiner Armee verwenden möchte. macht ja auch Sinn
🙂
@Malektih: Wenn ich dich nicht besser kennen würde, könnte ich deine Kritik als ganz schon hart betrachten
🙂 Aber ich weiß das du es nur Gut mit mir meinst, und lege weiterhin großen Wert auf deine Aussagen. Da du auch weißt wovon du sprichst, werde ich jetzt nicht auf alles einzeln eingehen. Nur soviel sei gesagt, dass ich Sachen wir OSL oder zentiales Licht hier bei dem Projekt sowohl Zeit als auch Skill technisch nicht mehr machen werden kann. Bin auch heiß darauf alles auszuprobieren, aber das werde ich erst bei meinen eigenen Modellen wieder machen.
Wie gut das du einen vergleich beider Modelle ansprichst. das Bild habe ich ganz vergessen anzufügen:
2/3 sind erledigt. Der aufmerksame Leser wird sicher wissen was als Drittes auf dem Programm steht. Aber wer Blood Angels kennt, kann sich vielleicht denke welcher große Held hier noch fehlen könnte
😉