kommt auf den Look an, den man will... gibt beidesDa bin ich ja genau gegenteiliger Meinung.
Fein finde ich immer (mehrere) Dunkle Steine, die auf einer Seite, der Wetterseite, sandfarben gebrusht sind, das ist das Realismus-Körnchen 😉
kommt auf den Look an, den man will... gibt beidesDa bin ich ja genau gegenteiliger Meinung.
Das ist auf jeden Fall etwas, was ich immer wieder ausprobiere, es mir dann irgendwie nicht gefällt weil ich mich so schwer tue im Erzeugen "natürlicher" Muster und es dann doch erstmal bleiben lasse.Ich würde noch ein bisschen verwittern vorschlagen.
ja genau ich hatte ebenfalls Bilder von Geröllwüsten recherchiert mit ähnlichem Ergebnis.kommt auf den Look an, den man will... gibt beides
Das Beschreibt sehr gut meinen Gedankengang bei der Basegestaltung.Ich find die Base wie sie jetzt ist sehr gut. Minimal genug um nciht von er Mini abzulenken, trotzdem hat sie genug (schnell) ersichtliche Details um nicht langweilig zu wirken.
Wie witzig ist das denn?! Gerade erst gestern habe ich mir zum probieren "Ruins of Persistence" im LGS mitgenommen und wollte auch schon von meiner Begeisterung berichten ?Kennt man eigentlich Krautcover? ^^
?Kann die positive Einschätzung zu Krautcover nur bestätigen, bin bisher ganz begeistert.
Ja, VEB Mutter Natur,gibts fast überall gleich um die Ecke.??Kennt jemand einen Shop/Drucker
Hatte ich schon für meine Echsen bestellt aber auf den Bases für eine ganze Armee sah es mir zu repetiv aus .Ist aber erstmal im Kasten für Einzelminis und Dioramen gelandet.?find ich ganz hübsch, klickt man oben dann auf Produkte kommen noch so einige Treffer mehr.
Ja, VEB Mutter Natur,gibts fast überall gleich um die Ecke.??
Wurzeln und Äste=Stiele von Weintrauben/Wurzeln von Petersili/Rosmarin oä.
Baumstümpfe/Stämm=Äste von Bäumen/Sträuchern oder Rindenrollen mit ein bisschen Alufolie+Spachtelmasse kann man Baumstümpfe draus machen.??
Hast du bei Google mal "jungle basing bits" probiert?
Dann halt nicht Natur,Draht,Alufolie und Spachtelmasse.?Das Level an 'Morschigkeit', das mir vorschwebt, lässt sich leider nicht in Scale mit natürlichen Materialien nachbilden. Ich suche nachher mal ein Beispiel, dann isses vielleicht klarer.
Dann halt nicht Natur,Draht,Alufolie und Spachtelmasse.?
Ah so!N' halbierter Strohhalm oder irgendein dünnes PVC-Rohr könnte man vielleicht mit Greenstuff o.Ä. beschichten, aber die sind dann zu perfekt rund und gerade...
Ich habe hier solche Treibholzdeko von Nanunana oder Tedi in meiner Bastelkiste, die sind grob fingerdicke Äste die meist auch hohl sind. Das gibt es also schon von der Natur. Nur finde ich nichts entsprechendes online. Kann also sein, dass das ein Glücksgriff war. Bei Gelegenheit mal in so einen Dekoladen gehen oder im Bereich für Terrarien mal schauen.Ich bin auf der Suche nach Dschungelbits, insbesondere sowas wie morsche, umgefallene, ausgehöhlte Baumstämme oder dicke Wurzeln bzw. Äste.
Kennt jemand einen Shop/Drucker, der sowas hat? Ich habe an Baumstämmen bis jetzt eigentlich nur saubere Baumstümpfe oder -stämme gefunden, das passt nicht zu dem, was ich damit machen möchte.