Hallo, ich bräuchte Inspiration und/oder Tipps für die Basegestaltung.
Was: Plague Marines, die ich für Necromunda einsetze. Sie haben einen verrosteten Unterwasser-Look durch Bemalung + Modell (3D Print).
Ich würde gerne UV Resin einsetzen und damit experimentieren.
Selbst basteln oder ein fertiges Base kaufen/drucken und mit Resin füllen sind beides Optionen. Vielleicht kennt ja wer gute Hersteller oder gute fertige Basis, oder gute stl-Verkäufer, oder einfach Ideen für das Konzept.
Ca. 10 Minis.
WIP Marines sieht so aus. Da sieht man das auch das Problem mit der großen Mini und dem kleinen 32mm Base. Wenig Platz für Gestaltung.
Bisherige Ideen:
-
komplett Waden-hohes Wasser (blau? toxisch grün? dreckig braun?)
auf Metall-Untergrund ("Normales" Necromunda Base) im Sinne von "da ist halt eine Stelle geflutet mit Wasser im sonst normalen Necromunda"
--> vielleicht für 2-3 Minis ok, aber für alle 10 zu langweilig
-
eine Art Laufsteg als Gitter (also mit Gitterstruktur damit man durchschauen kann), das 5-10mm erhöht platziert ist und darunter ist das toxische Wasser (die Mini steht also nicht im Wasser, sondern etwas erhöht auf verrostetem Gitter, dadurch etwas mehr optische MÖglichkeiten)
--> ich weiß nicht ob das total blöd rüberkommt mit einer so erhöhen Mini. Hat das jemand mal versucht?
--> vielleicht sieht man auch nur von der einen SEite unter den Laufsteg, von der anderen massive Wand?
-
Sumpf-Bases also weg von "Industriestadt" Look und dafür ein Dschungel Base mit Blubberblasen
--> passt nicht so recht zu Necromunda?
... ?
Jeder Tipp/Meinung willkommen, ich bin grad noch in der Findungsphase...