Ruinenbase fertig. Für den Minimalaufwand sehr zufrieden ? Tutorial gewünscht?
Immer bemalt (ich benutze Tee). Unbemalt sieht man halt und es schwierig es mit dem Modell zu verbinden.Ahoi,
Kurze Frage, habt ihr schon Kaffesatz zur Basegestaktung genutzt? Falls ja, macht ihr den auf die Base und grundiert den dann mit um eine Wunschfarbe zu geben oder macht ihr die base und tragt den dann als Erde auf und lasst ihn natürlich?
Was funktioniert wohl besser?
VG
Stormcastler
Funktioniert beides hervorragend. Wenn ich einfach nur Erde darstellen möchte, verwende ich keine zusätzliche Farbe bzw. manchmal auch noch etwas Wash.Ahoi,
Kurze Frage, habt ihr schon Kaffesatz zur Basegestaktung genutzt? Falls ja, macht ihr den auf die Base und grundiert den dann mit um eine Wunschfarbe zu geben oder macht ihr die base und tragt den dann als Erde auf und lasst ihn natürlich?
Was funktioniert wohl besser?
VG
Stormcastler
Trocknest du das vorher im Backofen?Funktioniert beides hervorragend. Wenn ich einfach nur Erde darstellen möchte, verwende ich keine zusätzliche Farbe bzw. manchmal auch noch etwas Wash.
Was auch besonders gut wirkt, wenn man noch etwas stark fermentierten schwarzen Tee mit in das Kaffeepulver mischt. Beides natürlich vorher einmal aufgebrüht.
Meine "Waldbodenmischung" habe ich z.B. für diese Diorama verwändet, so wie für die Bases meiner Pilzzombies und Maden.
Anhang anzeigen 150903
Ne, einfach an der Luft trocknen lassen, bzw. jetzt im Winter stelle ich einfach eine kleine Schale mit dem aufgebrühtem Kaffeepulver vom Vortag auf die Heizung, dann trocknet das momentan ruckzuck.Trocknest du das vorher im Backofen?
The way of the EldarTabletop, Modellbau, Diorama, Geländebau, Woodland Scenics, AK Interactive, GamersGrass, The Army Painter, Proxxon Tools, Shifting Lands, Games Workshop, Warlord Games,Tabletop Basement, TB Scenics, Heki, Juweela,
Tabletop, Modellbau, Diorama, Geländebau, Woodland Scenics, AK Interactive, GamersGrass, The Army Painter, Proxxon Tools, Shifting Lands, Games Workshop, Warlord Games,Tabletop Basement, TB Scenics, Heki, Juweela,www.tabletopbasement.com
The way of the OrkUnterlage,dickes Tuch, Hammer/Gummihammer, fertig.?
Nö, die hätten Unterlage,Tuch und Gummi weggelassen.The way of the Ork
Irgendeinen Dachdecker oder bekannten, der was mit Bauen zu tun hat fragen wo ein Haus oder eine Dachgaube mit Schiefer neu gemacht oder abgebrochen wird. Dann unendlicher Vorrat umsonst.Moin, kann jemand ein Produkt für feinen Schieferbruch empfehlen für Basegestaltung? Also so im Größenbereich 3-10 mm.