Moin, wie bekomme ich am besten (Farben, Materialien, etc.) einen "Lava-Effekt" auf meine Bases?
Moin, wie bekomme ich am besten (Farben, Materialien, etc.) einen "Lava-Effekt" auf meine Bases?
Hm, da musst Du wohl leider warten bis Dir einer das incl. Vergleich testet.😉Ähnlich hab ich schon, sehr ähnlich oder genauso brauch ich noch ?
Jupp, aber bei weitem nicht das kosten effiziente. Ich probiere, wenn ich irgendwo dazu komme das Zeug von GSW aus und werde berichten.Hm, da musst Du wohl leider warten bis Dir einer das incl. Vergleich testet.😉
Aber wenn Du so Wert auf "genauso" legst, wird wohl das Original am einfachsten sein.
Evtl nicht so dünn flüssigen sek kleber nehmen und dann mit nem Zahnstocher drauf verteilen?
Sand, Wasser,Bastelleim zu einer Paste mischen und an den gewünschten Stellen auftragen dürfte helfen.
https://www.pk-pro.de/JUW-Gehwegplatten-Hellgrau-90x die Dinger sind echt super! auch die Ziegel von Juweela sind cool und eigentlich auch alles andere, was die so haben 😀Was sind das für eingedrückte Platten? Sehen klasse aus!
Noch eine Anmerkung zu den Fliesen. Früher habe ich die erst zerbrochen und dann mühsam zusammen gepuzzelt beim Aufkleben. Es macht sich aber viel besser, erst die Fliesen mit Sekundenkleber aufzukleben und dann durch Druck zu brechen. Wichtig hierbei ist nur, dass der Kleber wirklich trocken ist. Das sieht zudem nochmal realistischer aus. Eine Kombination ist natürlich auch möglich, z.B. eine Fliese erst in große Teile zu brechen, dann aufkleben und dann nochmal nachhelfen. So dürfte man eine Mischung aus breiten, tiefen und sehr feinen Rissen bekommen. ?Nice! Die haben bei pk-pro schon echt feine Sachen. Müsste man eigentlich mal nen 100er (oder mehr) lassen und sich mit allerlei Zeug eindecken ?
Ehrlich gesagt, habe ich mir die Frage auch gestellt. Dann habe ich mir aber gedacht, warum nicht.. nicht jeder Planet wird absolut high end sein. Irgendwo werden die Menschen das Material zum bauen nehmen müssen, was vorhanden ist. Zumal sich auch im 41. Jahrtausend die Frage stellen wird, wer solls bezahlen? Wahrscheinlich können sich schlichtweg nicht alle Zivilisationen die teuersten Baustoffe leisten. Von daher habe ich mich dafür entschieden, dass sicher auch noch Ziegel ihre Verwendung finden werden. ??Ich finde das sieht an sich echt richtig super aus, ABER: Ich meine das jetzt echt nicht böse, aber finde irgendwie, dass Ziegelsteine nicht zu 40k passen ABER: Change my mind!
Sind die (menschlichen) Gebäude im Warhammer 40k aus Ziegeln gebaut?
Kommt auf die Welt und deren Entwicklungsstand an.Space Marines rekrutieren sogar auf Urzeitwelten, also wären sogar Lederzelte und Knochen okay.??Sind die (menschlichen) Gebäude im Warhammer 40k aus Ziegeln gebaut?
1. Warum nicht? Es gibt Welten ohne Ende mit je völlig eigenen Verhältnissen.Sind die (menschlichen) Gebäude im Warhammer 40k aus Ziegeln gebaut?
Nicht ganz so filigran geht's mit dünnem Karton (fast jede Verpackung, ich nehme meist das von "After Eight" ??) . Einfach erst dünne Streifen und dann Rechtecke schneiden und auf das Base kleben. Bricht nicht so schnell wie dünnes Styrodur.?Wenn man schon was Neues probiert, dann auch mit Base.