Das dauert aber noch ein halbes Jahr, bis man da wieder dran kommt.??Alternativ wird gern mal sowas wie Birkensamen gefärbt und verstreut.
Aber eine schöne Alternative.
Das dauert aber noch ein halbes Jahr, bis man da wieder dran kommt.??Alternativ wird gern mal sowas wie Birkensamen gefärbt und verstreut.
Extra für Dich ? bin ich gestern in der Natur über eine Variante gestolpert, die aktuell rumliegt.Das dauert aber noch ein halbes Jahr, bis man da wieder dran kommt.
Tipps zu Natron findest du ua Hier .?Wie macht ihr Schnee Bases? Schneepulver? Wenn ja welches findet ihr gut? Oder doch lieber Natron? Sieht das am Ende auch schön fluffig aus? ?
Ich finde die Schneepulver von Precision Ice and Snow super und darüber dann noch so etwas gröberer Deko-Schnee aus dem Bastelladen der schön glitzert. Für kleinere Schneehügel nehm ich einfach billige Acrylfarbe und darüber dann das Pulver.Wie macht ihr Schnee Bases? Schneepulver?
Liquid frost erzeugt wenn es aushärtet kleine Kristalle, also wirklich nicht schlecht das zeug.Ich könnte auch ein paar Tipps gebrauchen, für ein Projekt, dass ich in der Zukunft angehen möchte: Schnee und Eis. ☃️
Hat jemand von euch Erfahrung mit Green Stuff Worlds Liquid Frost? 🙂
Wie macht ihr Schnee Bases? Schneepulver? Wenn ja welches findet ihr gut? Oder doch lieber Natron? Sieht das am Ende auch schön fluffig aus? ?
Und wie sieht es mit Eis aus? Vielleicht leicht weiß, eisblau gefärbtes Wassereffekt Gedöns? Oder auch Wassereffekt dünn über der Farbe? 🤔
Tipps zu Natron findest du ua Hier .?
Natron pur wird eigentlich nicht gelb,da es auch normal versiegelt wird und keine organischen Zusätze (Stärke uä)wie Backpulver enthält.Weist du, ob Natron irgendwann gelb wird? Ich weiß, wenn man das ganze mit Backpulver macht, wird es irgendwann gelb
Schwarz. (Punkt)Mal ne ganz blöde Frage aber wie macht ihr eigentlich eure Base Ränder farbig?