Dann bitte überweise mir den Neupreis der Boxen auf mein Konto, denn von Finecast oder Resinmodellen kriegt man die Modelle nicht ohne Schaden ab...
man muss auch nicht mit nem Stemmeisen rangehen :cat:
Dann bitte überweise mir den Neupreis der Boxen auf mein Konto, denn von Finecast oder Resinmodellen kriegt man die Modelle nicht ohne Schaden ab...
man muss auch nicht mit nem Stemmeisen rangehen :cat:
Wann tritts du bei mir an um Modelle schadlos von ihren Basen zu entfernen? Natürlich ohne das der Paintjob leidet.
Wenn man jetzt aber 50 Marines auf den 28mm Bases hat, und sich noch 50 mit den großen Bases dazu kauft, schaut die Armee nicht mehr einheitlich aus und man muss zu einer Basegröße umbasen.
Komm doch vorbei. Solange sie nicht mit 2k-kleber fest gebappt wurden.
Du kannst und weisst doch sonst immer alles
Die Diskussion ist auch müßig da es nirgendwo im Gesetz (GW Regelbuch) steht das man es muss. Der Regelpapst (Grundmann) hat dies auch bestätigt und sollte einer seiner Aushilfspastoralregelreferenten dies anders meinen steht es dem Volk ja frei diese Ketzer der Inquisition zuzuführen.
🙄Dann bitte überweise mir den Neupreis der Boxen auf mein Konto, denn von Finecast oder Resinmodellen kriegt man die Modelle nicht ohne Schaden ab...
Ansonsten einfach schonmal 32mm Plastikscheiben (am besten 0,5mm dick) herrichten und die Marines dann da drauf stellen
Ja, müßige Diskussion. Im RB steht sogar eindeutig, dass man nicht umbasen muss/braucht aber darf. Was dann jeder daraus macht, muss er selber wissen 🙂
🙄
Ohne Worte!
Ja den habe ich wohl nicht, da es mir einfach nur reicht das die Basegröße innerhalb eines Trupps identisch ist.
Wie kommst du eigentlich damit klar, das Terminatoren auch ne andere Base haben ?
Wie ich mit den Terminatorenbases klargekommen bin? Du solltest meinen Beitrag schon lesen, bevor du dumme Fragen stellst...
Gibts eigentlich 32 mm Unterlegscheiben?
Diese Holzringe finde ich dammich, und letzten Endes hat dieser Basewahnsinn zu Panikeinkäufen beim Direktvertrieb geführt, so das 32 mm Bases erst mal alle sind ^^
Du solltest meinen Beitrag schon lesen, bevor du dumme Fragen stellst...
Anhand der Panik die hier manche wegen 7mm schieben ist die Frage von der_ray mehr als berechtigt. Ich denke jeder der jetzt umbased sollte sich fragen was seine Herzdame machen soll wenn ein anderer eben jene 7mm mehr hat :cat: