Battlefield 3

Sprich EA, darf immer etwas ändern und du musst dich Informieren was dieses ist. Das könnte nachträgliche akso wieder die weitergabe an dirtte drin stehen und man kriegts nicht mit!

Was sich ja schonmal weder mit EU noch mit Deutschen recht verbinden läst weil ich eben einer Änderung neu Zustimmen muss 🙂

mit deiner Argumentation dürfte ich nichts mehr kaufen oder machen weil ich überall entsprechende AGBś usw habe. Schonmal deine Versicherungs oder Bank AGB's und bedingungen überprüft ? viel spaß

Was sich ja schonmal weder mit EU noch mit Deutschen recht verbinden läst weil ich eben einer Änderung neu Zustimmen muss 🙂

mit deiner Argumentation dürfte ich nichts mehr kaufen oder machen weil ich überall entsprechende AGBś usw habe. Schonmal deine Versicherungs oder Bank AGB's und bedingungen überprüft ? viel spaß

Jop hab ich geprüft! Les ich mir bei Bank/Versicherungssachen immer durch, weil ich will ja wissen welche Leistungen ich erhalte.

Wie ich schon sagte ist das mit Deutschem Recht nicht vereinbar, aber wenn es dir zu lasten gelegt wird, musst du erstmal die Kosten und Energie aufbringen dagegen zu klagen!

Und vergleich die EA Eula nicht mit anderen AGB's, denn diese geht eindeutig einen Schritt weiter als die bisherigen....die ist nicht wie alle anderen, die geht weiter und die nächste wird noch weiter gehen. Und ist es das Spiel Wert so ein Verhalten durch Geld zu unterstützen?

Ich distanziere mich von allen Leuten die hauptsächlich spiele wie Battlefield, Modern Warfeare und Call of Duty spielen:

Solche Leute die zum Großteil (sprich bei denen 3 von 5 Spielen Milltary Shooter sind, jeder der sein Death Kill Ratio angeben kann sollte auch das hinkriegen, ob er sich zu dieser Gruppe Spielern zählt) oben genannte Spiele mehrheitlich zocken sind:

In meinen Augen verkappte Waffenfetischisten, die ein ganz schlechtes Licht auf Gaming als Gesselschaftliches Medium werfen.

Sind für die Braun grauen Shooter Einheitsbrei verantwortlich da sie diese Geschäftsmodell, bring XY raus, wird schon gekauft erst so attraktiv machen für Studios und Publisher

Und wenn Ich schon mal beim Meckern bin:

Ich mag Leute nicht die den ganzen Handheld scheiß kaufen und spielen, es darf auch mal für 5 Minuten nicht flimmern.

Ich mag Leute nicht die die den ganzen Social/Browser Games scheiß befeuern und dafür auch noch Geld ausgeben.

Ich mag Leute nicht die mehr Sequels spielen als neue/serienlose Titel/Franchieses, ihr geht wenn ihr auf Urlaub seit sicher auch zu Mc Donalds.

und Ich mag Leute nicht die ihre Mittagspause darauf verwenden um durch ihr mobile Dingeskirchen in ein Forum zu kotzen, die könnten sich echt mal mehr mit ihren Kollegen unterhalten. :huh:😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich jammer nicht rum, ich lege nur Wert auf Datenschutz und meine Privatsphäre!
->http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3577544.html
Für mich liest sich gerade dein erstes Statement immer noch wie jammern. Was nicht zwingend negativ gemeint ist, auch wenn du es scheinbar so auffasst.

Und wenn Ihr das schon mit macht, was kommt als nächstes? Hat EA damit erfolg, denkt sich der nächste...hmm gehn wir mal wieder einen Schritt weiter.
In einer Welt wo Zwitter, Fakebook, Friendface etc dafür sorgen das Milliarden Leute ihre Infos sowieso ins Netz posaunen, brauch man sich da wirklich Gedanken drum machen was Spielekonzerne denken?
Und auch wenn EAs Eula *momentan* die Königskrone in Abgewichstheit trägt, das ist nicht das Ende. Wer jetzt deswegen rumjammert hat halt auch vor 10 Jahren wegen Steam rugezetert. Hats Steam irgendwie aufgehalten? Hat es verhindert das ähnliche Dienste aus dem Boden geschossen kamen wie Unkraut? Sind die Nutzerzahlen irgendwie zurückgegangen?

Sie stimmen zu, sich regelmäßig auf der Internetseite terms.ea.com/de über neue Nutzungsbedingungen oder Kundeninformationen zu erkundigen, die die Verwendung von EA-Diensten regeln. Es steht EA frei, die Nutzungsbedingungen jederzeit abzuändern.
Das ist eine Standardklausel die du mutmaßlich (mutmaßlich weil ich mir nichmal die Mühe mache das zu prüfen) überall finden wirst. Bei Xbox Live, beim Playstation Network, im Bettel.net (wie oft ich bei WoW shcon Eulas in meiner aktiven Zeit neu abgesegnet hab kann ich nichtmal mit 6 Händen abzählen), bei Steam. Bei Origin isses extra böse weil...

Ich hab nichts dagegen das du deine Meinung vertrittst, ich find die sogar in Ordnung und nachvollziehbar. Aber warum man ein extra großes Faß bei Origin aufmacht (is EA!! Die sind Sendboten von Satan!) bleibt mir ein Rätsel.

-----Red Dox

btw. gerade gesehen, jetzt darf JEDER an der Beta teilnehmen da nun offen für ALLE.

Augenblick, sagte ich alle und jeder? Ja genau.
-Außer das man auf der Xbox einen Gold Acc haben muß.
-Außer das man den PC Client nur zwischen 6 und 23 Uhr laden darf.
-Außer das man für den PC Key betreffend Demo zwischen 23 und 6 Uhr auch noch eine Bestätigung mittels Perso Nummer einreichen soll.
-Außer daß das Perso Debakel scheinbar auch für PS3 Nutzer gilt.
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647&/
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
Traurig wie unsympathisch einem das Spiel in der letzten Zeit gemacht wird.

-----Red Dox

Wäre es ein anderes Spiel und nicht DAS Battlefield 3 könnte sich EA den ganzen Rotz, den sie veranstalten nicht erlauben.

Ich schwanke selbst sehr zwischen "Ah, das ist toll, muss spielen" und der inneren Vernuft EA mit einem Nichtkauf abzustrafen.
Ich finde es eine Frechheit, was sich EA da rausnimmt und mit ihrem Origins Programm veranstaltet.

Schade finde ich es nur, dass die kritischen Berichte zu Gunsten von "Ah, das ist so toll" Artikeln immer mehr zurück gehen.

BF 3 - hui.
EA - pfui.

grüße

Mein Bruder hat mir heute die Beta uf der PS3 gezeigt. Grafik war eher unterwältigend, ist aber auch nur eine Beta, von daher will ich dazu nichts sagen.

Ich hoffe nur dass das Spiel nicht von Konsole auf PC geportet sein wird, oder wenn dann mit ein wenig liebe. Dass sich PC Spieler nicht mit den technischen Einschränkungen von Konsolen rumschlagen müssen.

Ansonsten sieht es ganz solide aus. Im Prinzip Bad Company 2 weiterentwickelt.

Solche Leute die zum Großteil (sprich bei denen 3 von 5 Spielen Milltary Shooter sind, jeder der sein Death Kill Ratio angeben kann sollte auch das hinkriegen, ob er sich zu dieser Gruppe Spielern zählt) oben genannte Spiele mehrheitlich zocken sind:

In meinen Augen verkappte Waffenfetischisten, die ein ganz schlechtes Licht auf Gaming als Gesselschaftliches Medium werfen.
Das schöne an letzterem Satz ist ja dass du genau die Einstellung vertrittst, die du solchen Zockern vorwirfst, dass sie sie fördern. Nur eben auf einen etwas engeren Kreis bezogen.

EDIT

Man braucht keinen Key für die Beta. Aber man muss sich ein Browserplugin runterladen. Und das Menü im Spiel ist extrem nervig. Man kann es nur öffnen, wenn man gerade im Spiel lebendig ist.

Und wow, da denkt man, man hätte mit seinem neuen PC für die nächsten Paar Spiele auf dem Markt vorgesorgt (8 GB ram, 6-kern prozessor, 2GB Graka, win7 64 bit etc) und dann kommt so ein Battlefield daher und zeigt einem, wie mies eine framerate auf mittelhohen Einstellungen sein kann.

Auf den vom Spiel vorgegebenen Einstellungen sind meine HUD Arme hin und wieder auf der Stelle stehen geblieben, während ich mich bewegt hab. (vielleicht hat es aber auch nur eine schlechte voreingestellte framerate, aber ich kanns gerade nicht rausfinden, weil ich irgendwie auf keine Server komme)

Zuletzt bearbeitet:
na dann sag doch mal wie man es ans laufen bekommt.

Ich hab mir das gestern ab 23 Uhr geladen, heute Morgen woll ich das dann starten (über origin) trotzdem bekomm ich immer die Meldung

We are unabel zu Connect to EA Servers to Aktivate Battleifeld 3 Open Beta on this Computer using you Account.

und nun kommt noch

There are a Problem with your Game Setup. Pls Reinstall you Game.

Und auch wenn EAs Eula *momentan* die Königskrone in Abgewichstheit trägt, das ist nicht das Ende. Wer jetzt deswegen rumjammert hat halt auch vor 10 Jahren wegen Steam rugezetert. Hats Steam irgendwie aufgehalten? Hat es verhindert das ähnliche Dienste aus dem Boden geschossen kamen wie Unkraut? Sind die Nutzerzahlen irgendwie zurückgegangen?

Und wo ist jetzt der gute Grund sich nicht deswegen aufzuregen? Soll ich es akzeptieren weils doch irgendwann ein Großteil nutzt? Versteh da deine Logik nicht...muss ich mich mit etwas abfinden weil ich keine Macht habe es zu unterbinden?

Ich finde nicht! Ich leiste meinen kleinen Protest durch Meinungsäußerung und durch Kaufverweigerung. Das sind die mir gegebenen Möglichkeiten und diese nutze ich auch!

->http://www.wissen.de/wde/generator/w...e=3577544.html
Für mich liest sich gerade dein erstes Statement immer noch wie jammern. Was nicht zwingend negativ gemeint ist, auch wenn du es scheinbar so auffasst.

Wie reizend von dir mir die Worterklärung zu schicken! Hätte ich sonst wohl nicht verstanden....

Ich find jammern negativ belastet, wenn du das anders siehst sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Ich behaupte immer noch das die eine reine Meinungsäußerung war, wenn du das anders siehst, sind wir halt noch mal anderer Meinung.

Das ist eine Standardklausel die du mutmaßlich (mutmaßlich weil ich mir nichmal die Mühe mache das zu prüfen) überall finden wirst. Bei Xbox Live, beim Playstation Network, im Bettel.net (wie oft ich bei WoW shcon Eulas in meiner aktiven Zeit neu abgesegnet hab kann ich nichtmal mit 6 Händen abzählen), bei Steam. Bei Origin isses extra böse weil...

Les doch mal genau! Klar kriegt man bei PSn usw. auch immer neue EULAS, aber man kriegt diese vorgelegt bei jedem Update und hat die chance diese zu lesen und stimmt diesen noch einmal explizit zu.

Bei EA Origin herrscht eine Grundzustimmung und man muss sich über änderungen selbst informieren. D.h. es wird etwas verändert in der EULA und wenn du nicht Wöchentlich die EASeite besuchst und die EULA nach änderungen untersuchst kriegst du erstmal nichts davon mit!
Wenn man diesen dann nicht mehr zustimmen will muss man erst den Vertrag mit Origin/EA kündigen, es gibt keinen "Ich Stimme zu/nicht zu button", du hast automatisch immer den "Zustimmen" Button gedrückt.

Verstehst den kleinen aber feinen Unterschied?!

Ich hab das gefühl du überfliegst die Texte nur und machst dir nicht die Mühe diese überhauot ganz zu lesen, sonst würdest du ja den drastischen unterschied zu den bisherigen Vorgehensweisen entdecken. Aber nun gut, soll mich nicht stören =)

Sooo und wenn du weiter drüber diskutieren magst, sollten wir das gespräch doch in den extra dafür angelegten Thread verlegen =)

Ja, das Spiel zu mLaufen zu kriegen war ein kleiner Akt, aber dann hats doch noch funktioniert.

ja aber "wie" hast du es an laufen bekommen? ich bekommt immer beim Starten:

"There are a Problem with your Game Setup. Pls Reinstall you Game."

hab ich aber schon 3 Mal gemacht, hab auch den Nvidia Beta treiber sowie SP2 für Vista 64 instaliert.

Und wow, da denkt man, man hätte mit seinem neuen PC für die nächsten Paar Spiele auf dem Markt vorgesorgt (8 GB ram, 6-kern prozessor, 2GB Graka, win7 64 bit etc) und dann kommt so ein Battlefield daher und zeigt einem, wie mies eine framerate auf mittelhohen Einstellungen sein kann.

Intel Core 2 Duo, E6850, 4 GB Ram (1066er), Geforce GTX 260.. Win7 64bit

Spiele die Beta auf 1680x1050. In-Game Einstellungen auf Auto. Läuft spielbar gut. Verstehe leider nicht, warum bei Deinem System das Game so schlecht laufen soll.

so ich habe alles neu Geladen (auch Origin) außerdem Antivir deinstaliert / SP2 Drauf / Aktuellsten Graka treiber, wenn es nun nicht läuft trete ich das halt in die Tonne.

das ist schließlich ne "open Beta" also Stress test, nichtmal n rückmeldung vom Support bekommt man, ps bin übrigends nicht der einzigeste mit dem Problem. gibt fast in jedem Forum leute mit dem problem.