Battlefield 3

Intel Core 2 Duo, E6850, 4 GB Ram (1066er), Geforce GTX 260.. Win7 64bit

Spiele die Beta auf 1680x1050. In-Game Einstellungen auf Auto. Läuft spielbar gut. Verstehe leider nicht, warum bei Deinem System das Game so schlecht laufen soll.

es mag unter anderem mit meiner 1920x1200 Auflösung zusammenhängen. Es ist spielbar bei mir aber nicht hübsch anzusehen. Ich lass mal Fraps mitlaufen um zu sehen was genau die Framerate sagt.

EDIT: oder auch nicht. Diese bescheuerte Browserbasierende Serverauswahl macht nur schwierigkeiten.

ist eignentlich von 60 auf 30 FPS ein merkbarer unterschied? Weil die Konsolisten unter uns müssen das ganze mit "nur" 30 FPS geniessen.

Schon bemerkbar. 30 FPS ist so ungefähr die Rate mit der Zeichentrickserien meistens produziert werden (richtige Zeichentrick serien, nicht diese Computergestützte 2D Animation, die in letzter Zeit für vieles benutzt wird). 60FPS wirkt dagegen extrem flüssig, aber an sich ist beides akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja okey... sobald BF3 bessere Bewertungen, Review ect erhält, werde ich es mir dann auch holen, halt für die Xbox... da kann es doch garnicht dieses System mit der externen Serverwahl geben, oder??

Triffts ziehmlich auf den Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=ZafsgIhHZX0&feature=feedu (Ganzes Video gucken lohnt sich 😉 )

Ich geh mal stark davon aus, dass das nur für dei Beta so ist. Denn man sich in der Vollversion erst in einen Server einloggen und aufs Spawnen warten muss, nur um seine Grafikeinstellungen zu ändern, und dann das Spiel beenden, und neu verbinden muss, damit die Änderungen auch wirksam werden, wird es doch lächerlich.
Und je mehr ich mich mit diesem frustrierenden System rumschlage (vor allem weil man zu etwa 80% der versuche, nicht auf einen Server kommt), desto sicherer werde ich mir, dass ich dieses Spiel nicht haben will. (selbst wenn die Vollversion dann ordentliche Menüs hat)

Ist das eigentlich normal das man ewig warten muss um einem Server beizutreten.
Bei mir lädt das schon 30min und es passiert gar nichts.
Hab die Beta seit Vorgestern und hab nicht einmal geschaft zu spielen.
Und wenn ich auf Quickmatch gehe kommt diese Anzeige

Failed to ping closest servers, please try again. If this happens frequently, check your firewall settings

Kann mir jemand helfen?

Musst wohl mal ein paar Ports öffnen. 😉

[..]Denn man sich in der Vollversion erst in einen Server einloggen und aufs Spawnen warten muss, nur um seine Grafikeinstellungen zu ändern, und dann das Spiel beenden, und neu verbinden muss, damit die Änderungen auch wirksam werden, wird es doch lächerlich.
[..]

Ähm, die meisten Grafikeinstellungen haben in der Beta überhaupt keine Auswirkung. Im Prinzip reduziert sich das auf die Auflösung und "nehm ich nun Niedrig oder was anderes", denn die höheren Stufen unterscheiden sich nicht.

Ansonsten kann man tendenziell nicht viel erwarten, denn schon der Aufbau von Origin/Battlelog ist Schmutz. Sowohl der eigene Browser als auch das Browser-Plugin sind komplett überflüssig, denn Origin ist installiert und kann problemlos alles in einem integrierten Browser darstellen. Der Steam-Shop macht das genauso, spart im übrigen auch Performance.

[..]das ist schließlich ne "open Beta" also Stress test[..]

Kann man so keineswegs sagen, denn der Begriff Beta geht eindeutig über die Defintion "Stress Test" hinaus, auch wenn die Welt durch diverse MMORPGs nichts anderes mehr kennt.

Zuletzt bearbeitet:
gerade gefunden, keine ahnung obs hier oder im fun-thread besser passt:
wgyvv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, die meisten Grafikeinstellungen haben in der Beta überhaupt keine Auswirkung. Im Prinzip reduziert sich das auf die Auflösung und "nehm ich nun Niedrig oder was anderes", denn die höheren Stufen unterscheiden sich nicht.
Ist aber schon interessant wie schwer sie sich dennoch auf die Spielperformance ausüben, wenn man sie hochdreht.

Naja ich hoffe mal in der vollversion kann man funktionen auf die anderen Maustasten legen, als auf links und rechts, weil nahkampf und Granaten auf F und G ziemlich nervig sind.

@Shadow
ich dachte für den Mist haben wir einen anderen Thread.

So ich kanns nun mittlerweile ohne Problem Spielen.

Auflösung 1920 x 1600 und High Details (automatisch) allerdings ohne AA, was aber bei der Auflösung auch nicht nötig ist. Die genauen fps kann ich leider nicht sagen aber läuft absolut Flüssig.

Aber es sind noch total viele Clipping und Texturfehler drin .

Auch muss ich sagen das mir der Rush modus überhaupt kein Spaß macht, die Map ist zwar schön gestalltet aber macht in verbindung mit Rush überhaupt kein Spaß. Problem ist halt das man Sehr sehr schnell Stirbt und man eben die Punkte nur über Sprengladungen zerstören kann (bei BC2 gehts ja mit C4 / Gebäude zerstören usw.

auch weil z.b. keine Rauchgranaten vorhanden sind.

unter strich kann man sagen das ich nach den ganzen Vorschusslorbeeren deutlich mehr erwartet hätte, ich glaube nicht das ich mir das sofort nach Release holen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Auch muss ich sagen das mir der Rush modus überhaupt kein Spaß macht, die Map ist zwar schön gestalltet aber macht in verbindung mit Rush überhaupt kein Spaß. Problem ist halt das man Sehr sehr schnell Stirbt und man eben die Punkte nur über Sprengladungen zerstören kann (bei BC2 gehts ja mit C4 / Gebäude zerstören usw.

Das wurde aber auch teilweise einfach übel ausgenutzt. Dann sah man so Scherze wie ein Panzer der einfach quer über die Map einfach nur das Haus kaputt schießt usw. Ein Highlight waren auch die Quads die mit C4 vollgepflastert worden sind.

Das mit dem schnell sterben ist auch nur bedingt war. Wenn man ein ordentliches Team hat, dass einem Feuerschutz gibt, dann geht das recht gut und man kann sich immer hinwerfen und in Deckung anschleichen.

Mal ne Blöde frage was haltet ihr von der Aussage der Post von wegen.

Er hätte anweisugen das nur an den Empfänger auszuliefern wegen Unterschrift.

allerdings hab ich extra ne Vollmacht (aus dem internet von DHL, natürlich unterschreiben ?!?!) sowie meinen Perso meinem Kumpel gegeben.

mir gehts eigentlich net darum das ich das spiel ein Tag später bekomme bzw. auch noch bei der Post abholen muss sonder ich komme mir irgendiwe verrarscht vor, weil sich kein Mensch bei denen an Ihre eigenen Richtlinien hält.

Grafik:

also Beta war ja alles auf Mittel (festeingestellt). ich hatte zusätzlich 1920 ger auflösung = Mittleres bis Starkes Ruckeln

Release = Alles auf Hoch (bis auf AA) + 1920 Aulfösung = Absolut flüssig.

aber ja Battlelog ist genau wie in der Beta, wobei ich sagen muss das ich keinerlei problem mit Kick / Verbindung usw. habe. nach der Eher Schwachen beta bin ich wirklich Positiv überrascht.

das einzigest was nervt ist folgendes:

MP7 gibts nur über eine sehr gute Coop wertung. Problem ist das entweder die Mittspieler nichts drauf haben oder AFK rumstehen. oder sofort nach Start oder mittendrin das spiel verlassen = Keine Punkte.

Gibt also nur Punkte wenn die Mission erfolgreich ist.

aber ansonsten? ich kann es trotz Origin und Battlelog empfehlen.