Kommt drauf an, wenn du fragst :>
Die einen merken den Unterschied, die anderen nicht.
Ich sag ja, ich merks
Die einen merken den Unterschied, die anderen nicht.
Ich sag ja, ich merks
Intel Core 2 Duo, E6850, 4 GB Ram (1066er), Geforce GTX 260.. Win7 64bit
Spiele die Beta auf 1680x1050. In-Game Einstellungen auf Auto. Läuft spielbar gut. Verstehe leider nicht, warum bei Deinem System das Game so schlecht laufen soll.
ist eignentlich von 60 auf 30 FPS ein merkbarer unterschied? Weil die Konsolisten unter uns müssen das ganze mit "nur" 30 FPS geniessen.
Naja okey... sobald BF3 bessere Bewertungen, Review ect erhält, werde ich es mir dann auch holen, halt für die Xbox... da kann es doch garnicht dieses System mit der externen Serverwahl geben, oder??
Triffts ziehmlich auf den Punkt: http://www.youtube.com/watch?v=ZafsgIhHZX0&feature=feedu (Ganzes Video gucken lohnt sich 😉 )
[..]Denn man sich in der Vollversion erst in einen Server einloggen und aufs Spawnen warten muss, nur um seine Grafikeinstellungen zu ändern, und dann das Spiel beenden, und neu verbinden muss, damit die Änderungen auch wirksam werden, wird es doch lächerlich.
[..]
[..]das ist schließlich ne "open Beta" also Stress test[..]
Ist aber schon interessant wie schwer sie sich dennoch auf die Spielperformance ausüben, wenn man sie hochdreht.Ähm, die meisten Grafikeinstellungen haben in der Beta überhaupt keine Auswirkung. Im Prinzip reduziert sich das auf die Auflösung und "nehm ich nun Niedrig oder was anderes", denn die höheren Stufen unterscheiden sich nicht.
Auch muss ich sagen das mir der Rush modus überhaupt kein Spaß macht, die Map ist zwar schön gestalltet aber macht in verbindung mit Rush überhaupt kein Spaß. Problem ist halt das man Sehr sehr schnell Stirbt und man eben die Punkte nur über Sprengladungen zerstören kann (bei BC2 gehts ja mit C4 / Gebäude zerstören usw.