Battlefield Ratisbona I (40K) am 14.10.

Also bei mir isses nun fix.
Ich werde zusammen mit einem Freund aus der Umgebung kommen und ich bringe natürlich meine TAU mit.
Freue mich schon auf den netten Tag und hoffe es gibt Kaffee ( trinkbar !) in der Nähe, da ich um 5:00 aufstehe, damit ich um 6:15 bei meinem Kumpel sein kann.
Also seid nett zu mir, ich werde sicher etwas k.o. bei Ankunft sein.

Wer kommt jetzt noch alles aus dem Forum ??
@JAQ
Sag Nuri mal einen Gruß von mir.
Er war hier lange nicht mehr online, ich hoffe, es geht ihm gut.

Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 30.08.2006 - 18:44 ) [snapback]879734[/snapback]</div>
Sorry Jungs, ich werde wohl nicht zum Turnier kommen können da genau an diesem Wochenende die 2te Runde der berliner Meisterschaft stattfindet und ich ja im Prinzip dazu "gezwungen" bin mitzumachen. Ich muss ja schließlich meinen Titel verteidigen zum 2ten Mal.
[/b]

Schade, dass ich genau dann nicht in Berlin bin. Sonst... 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 29.08.2006 - 20:17 ) [snapback]879258[/snapback]</div>
Und Kaffee in trinkbarer Form werden wir natürlich haben, zur Not übernimmt das der Fj höchstpersönlich!
[/b]

Was solln das heißen :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 29.08.2006 - 19:11 ) [snapback]879202[/snapback]</div>
Freue mich schon auf den netten Tag und hoffe es gibt Kaffee ( trinkbar !) in der Nähe, da ich um 5:00 aufstehe, damit ich um 6:15 bei meinem Kumpel sein kann.
Also seid nett zu mir, ich werde sicher etwas k.o. bei Ankunft sein.
[/b]

Muss ich mir noch stark überlegen ob ich dir dann was von meinem Orga Kaffee abgebe. Ne scherz beiseite. Da ist ne Wirtschaft angegliedert und die werden sicher auch Kaffee haben. (Ansonsten trete ich gleich um 9 in den Orga Streik)

ach und nett sind wir immer... (Ich werde auch wieder Aspirin dabei haben^^)

Verdammt Anuris,
das ist ja noch ein Anreiz mehr die einsame und ca. 350 Km weite Fahrt nach Regensburg auf mich zu nehmen.
Nicht genug, dass man bereits auf Wolkemann, Grossmeister_Belisar und KalTorak vom GT-Finale treffen würde.
Jetzt müsste man noch Khaltesh überzeugen, dann wäres ein perfektes Revival.
Mit Euch Eldarnutten habe ich eh noch dieverse Banshees aufzureis... ähäm ! Hühnchen zu rupfen. 😉
Jetzt wird das wirklich eine Überlegung wert. Dann behalte ich die geliehenen Imps einfach noch ein bisschen länger. Kamikaze für Steiner !!! :look:
Grüsse
Daniel