Battlefield Ratisbona I (40K) am 14.10.

Naja, ich verlass mich da ganz auf den Rest deiner Spielgemeinde, die dich runter ziehen werden, mal sehen, was Kayu Ole etc. dazu zu sagen haben, wenn du das 4. Mal in Folge Berliner Meister werden willst. Ich glaub, die sind da gar nicht so dafür, die wollen den Titel lieber selbst. 😉

Außerdem würdest du mich eh nicht mehr massakrieren.. unser letztes Spiel ist nen paar Monate her, und auch da hast du mich nicht massakriert, und ich kann nicht sagen, das ich mich verschlechtert habe. Aber da gibts bestimmt nen paar Sprungbretter für dich, keine Angst. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn du das 4. Mal in Folge Berliner Meister werden willst. [/b]
Es wäre ja auch erst das 3te Mal. 😛

Außerdem würdest du mich eh nicht mehr massakrieren.. unser letztes Spiel ist nen paar Monate her, und auch da hast du mich nicht massakriert[/b]
OK, dann war es eben nur ein überragender Sieg. 🙄

Hmmm. laut Anmeldeliste hat bislang nur die Hälfte der Teilnehmer gezahlt und die Armeeübersicht scheint mir auch nicht ganz aktuell von der Statistik her.
Wie sieht es denn mit den aktuellen Zahlen aus ??
Ein kleines "familiäres" Turnier wäre eigentlich auch ganz schön.

Und denkt an den Kaffee bitte 😉
Gott muß ich früh aufstehen....... :lol:

Hey Wolke
Wann, musst Du denn raus ?
So wie es aussieht habe ich nur einen weiteren Frankfurter an diesem Tag motivieren können.
Demnach ist Bahn zu teuer, Mietwagen ebenfalls.
Meine Karre ächtzt jetzt schon und meine Geldbörse ebenso, wegen der Spritkosten (700 Km für 2 Personen)
Werde um 6 Uhr Frankfurt verlassen, muss demnach so gegen 5 aufstehen, da ich noch den Kollegen abholen darf.
330 Km sollen doch in ca. 4 Stunden zu schaffen sein, auch wenn man bei Würzburg über die A3 fährt.

Ich bin schwer am überlegen, ob sich das unter den gegebenen Umständen lohnt und möchte hier mal motivert werden.

Rider fährt übrigens um Mitternacht aus Berlin los

Die anderen sollen sich mal einen Ruck geben, denn die Orga hat sich Mphe gegeben und sollte dafür nicht mit einem 20 Mann Turnier abgestraft werden.

@Orga bitte mal den Anmeldestatus auf T3 aktualisieren.
Zumindest die Armeelisten von Patrick Gräff und mir liegen bereits vor.
Wäre Euch eine weitere komplett bemalte Chaosarmee lieber, oder wollt Ihr lieber die Teilnehmerrassen abwechslungreicher gestaltet wissen ?
Habe noch keine Anmeldung für V&V gesehen und auch nur eine für Hexenjäger und Orks.

Grüsse
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 07.10.2006 - 21:56 ) [snapback]900187[/snapback]</div>
Gott muß ich früh aufstehen....... :lol:
[/b]

ich muß jetz entgegen deiner PN doch hier posten, da entweder dein Postfach voll ist oder du anscheinend den Nachrichtendienst deaktiviert hast 😉

Hi Surfin_fin

bei mir müßten es auch so 350 km sein.
Habe es nicht mehr so genau im Kopf.
Ich werde einen Freund namens Armin 60km von mir abholen ( mein üblicher Spielpartner ) und dann hatte ich ursprünglich ausgemacht noch Fabian abzuholen.
Das haben wir aber nicht mehr genauer ausklamüsert.
Aber kommen wird er auf jeden Fall, was mich natürlich sehr freut.
Bei dir ist es also wegen der Fahrgemeinschaft noch nicht sicher ob du kommst ??
Frag doch mal Sebastian, ob er nicht mit möchte. Weiß allerdings nicht ob Mannheim/Heilbronn an deiner Route liegt ( A6 ). Soweit ich mitbekommen hatte, hatte er sich auch überlegt zu kommen.

@Kommissar

Ich freue mich auch schon.

Ich musste das Turnier leider aus finanziellen Gründen canceln, tut mir echt leid, ich hatte mich schon so auf euch gefreut, den Wolkenmann in seiner total ausgelegten Verfassung, den Anuris mit dem letztem Massaker seines Rates, den KalTorak, den ich mal seinen Glauben lassen möchte, das er 2 Psikräfte durchsetzt (😉) und den Surfin Fin, der einfach mal mir nichts dir nichts vorm Himmel schockt, und dessen Plasmawerfer höchstens sich selbst grillen und ein paar rauchende Stiefel zurücklassen, 🙂P) Anicht zu vergessen den Khaltesh, dessen Baharroth auf diesem Turnier leider nicht ungünstig schocken kann, um dann von einer einsamen Laserkanone gegrillt zu werden.. tja, ein paar tausend Jahre auf dem Buckel, und Zack! ist es vorbei. 😉

Ich würd echt gerne kommen, aber mit 16 hat man eben nicht so die finanziellen Möglichkeiten, um einfach mal nen "Ausflug" nach Regensburg zu machen.. das hätte ich vorher planen müssen, und meine Eltern sind mal wieder auf einem ihrer berühmten und allseitsbeliebten Spartrips. :annoyed:

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, schießt mir nen paar nette Bilder, schreibt ein paar coole Berichte und lasst Tobi ja keine 2 Psikräfte machen. 😉 😛

@R!der

Dann eben wann anderes mal..

aber ich freu mich auch schon sehr darauf (hoffentlich vergeht die woche schnell genug!)[/b]

Freuen tu ich mich auch, aber ich komm net hinterher mit anmalen.. wahks..
Hoffentlich vergehen die nächsten 2 Tage noch n bissl langsamer 😉

Hallo Leute ,
leider habe ich nur einen Spielgefährten aquirieren können.
Zu zweit ist das sowohl ihm, als auch mir leider zu teuer, da der Ganze Spass auf 40 Öcken pro Nase raus laufen würde.
Daher kann ich nur sagen :sorry:

Ich hatte mich echt auf Euch gefreut, aber so muss ich wohl darauf warten, dass Ihr hier mal in die nähere Umgebung kommt, bis ich Euch mal auf einem Turnier wiedersehen kann.
Mannheim, Speyer, Mayen kämen da eher in Frage.

Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß und hoffe Euch bald auf zahlreichen Fotos vom Event hier im Forum zu sehen. Bitte schreibt auch schön fleissig Spielberichte, denn bei den Teilnehmern wird es sicherlich mehr als genug interessante Partien geben.

Beste Grüsse
Daniel

Schade, werden ja immer weniger, hoffe doch dass am Ende noch 60 Leute zusammenkommen.

Apropos anmalen: Komme auch gar nicht hinterher und werde wohl einige unfertige Modelle lieber gegen schon (hässlich) bemalte tauschen, um die Punkte zu bekommen.

Muss noch 23 CSM, 3 Kyborgs, 5 Bikes bemalen, werde statt den CSM wohl meine IW nehmen, auch wenn die nicht so ganz reinpassen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Baphomet @ 11.10.2006 - 00:09 ) [snapback]902046[/snapback]</div>
Hm...ich fürchte die 60 werden wohl leider nichts werden. Auf t3 sind derzeit 45 "Interessenten" (also angemeldete und bestätigte Spieler). Ein paar sind zwar durch eine t3-Bug rausgefallen, aber warum haben die sich bisher noch nicht wieder angemeldet?

Auf alle Fälle freue ich mich auf Samstag...egal ob mit 60 oder nur 30 Spielern 😀
[/b]

geht mir genauso, ich zähle schon die stunden :lol: ! außerdem ob 60 oder 30 ist doch auch schon egal du spielst eh "bloß" gegen 4 leute 😉