Battlefield Ratisbona I (40K) am 14.10.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 21.09.2006 - 22:30 ) [snapback]891498[/snapback]</div>
Anuris, los verwarn dich! :lol:
[/b]
Anuris is kein richtiger Mod. Das "Team" unter seinem Avatar macht ihn nur zu jemandem, der den Mods Kaffee kocht und den sie spät nachts anrufen können, wenn sie sich einsam fühlen.

hm stimmt ich habe gegen die Regeln verstossen..

"Anuris ich verwarnde dich ..
und gleichzeitig nehme ich die Verwarnung wegen deines unverschämten guten Aussehens wieder zurück.." :lol:
Wahnsinn, es lebe die Bürokratie 😉

@Carrakon jetzt halt du mal die Füsse still, sonst wirst hinten ans Auto angebunden 😉

@Rider Man muss verdammmt nuttig sein um in den Nutten Verein reinzukommen. Und so vernuttet wie Kal Torak muss man erstmal werden 😛 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 22.09.2006 - 11:30 ) [snapback]891646[/snapback]</div>
@Carrakon jetzt halt du mal die Füsse still, sonst wirst hinten ans Auto angebunden 😉
[/b]
Wieso bist du eigentlich im Netz immer so ruppig? Ich erkenne dich ja kaum wieder. Wo ist der sensible, eimfühlsame Anuris hin?

Jaja,
Möchtegerneldar untereinander. 😛 Ihr seid ja keine, spielt sie nur und verhaltet Euch genauso nuttig.
Problem bei mir ist nur 2000 bemalte Punkte aufzustellen.
Bei meinen Armeen würde es dazu meisst nicht reichen.
Werde also wieder meine Purple Warriors entstauben müssen, wenn ich mich wirklich von Euch Nutten nach Regensburg locken/verführen lasse.
Was kostet es denn, Ihr Nutten ?
Na die Fahrt mit der Bahn natürlich, nicht was Ihr wieder denkt.

Jetzt aber mal zum Thema.
grossmeister_belisar hatte auf dem GT-Finale erwähnt, dass es auch Schlafplätze gäbe, weiss da einer von Euch drüber Bescheid, oder reisst Ihr alle erst am Turniertag an ?

Grüsse
Daniel

Tobi n00b... Schlafplätze orga ich... auserdem habe ich ne Menge Platz auf dem Fussboden in meinem Zimmer + 2 Couch plätze, notfalls schlaf ich bei meiner Mitbewohnerin 😛 und ihr dürft in meinem bettchen schlafen (mit neuem Bezug nadürlich^^) Aber der Fussboden ist noch nicht ausgebucht^^ Also einfach mich anschreiben und nicht immer den armen Hannes nerven... Frühstück gibts bei mir auch umsonst genauso wie nen kostenlosen vom bahnhof abhol und hinbringservice.

FJ: Das wär cool, also wenn ich kommen würde, würde ich deinen Schlafraum und dein (Sekt)Frühstück gerne in anspruch nehmen. :lol: Vll kann ich dich dafür zum Essen einladen etc..?

Ich denke aber, das ich doch relativ wahrscheinlich komme, wenn ich bei einem von euch unterkomme ist es ja echt nur die Zugfahrt + Verpflegung.

Freu mich schon auf euch Nutten. 😛 Das die Armee nicht bemalt werden kann ist klasse, dann muss ich mich nicht so unter Druck setzen, ich bemal nämlich grad um. 🙂

Ich weiß nicht.... das ich deine Visage nicht auf der Berliner Meisterschaft sehen muss, bin ich viel motivierter. :lol:

Außerdem gehts mir nicht um irgendwelche Chancen oder so, ich will 4 tolle Spiele haben, netter Gegner, und freu mich, nen paar Leute ausm Forum zu treffen. Geht mir nicht ums gewinnen schließlich gibts da noch einen KalTorak, einen Anuris Todesherz etc die mir da nen Strich durch die Rechnung machen wollen. 🙂