Dann kommt hoffentlich das neue Mechwarrior Computerspiel auch noch raus. Das soll ja wegen Rechte-Streitigkeiten auch auf Eis liegen.
Dann kommt hoffentlich das neue Mechwarrior Computerspiel auch noch raus. Das soll ja wegen Rechte-Streitigkeiten auch auf Eis liegen.
Ich hoffe nur, sie VERHUNZEN den Hintergrund des Spiels ned wieder so mit Clans, aggressiver Capella Conföderation und religiösem Jihad Scheiss
Und irgendwo habe ich bestimmt auch noch die ganzen Mechmodelle...
Auf jeden Fall. Ohne Daishi bin ich nicht aus dem Haus gegangen😉. Die Jadetriologie ist wirklich großartig.Hey, was wäre Battletech ohne die Madcat. 😉
Für mich gehören die Clans schon fest dazu, nicht zuletzt weil die Wolf- und Jadetrilogien definitiv die heraus stechendsten Werke der Battletech-Romane sind.
wenigstens sind deine Mechs noch komplett. Ich habe gerade ein Tüte voll mit Mechs gefunden. Auweia, die fotografier ich besser nicht. Grundierung war früher anscheinend nicht gerade meine Stärke. Kaum noch Details übrig.:blush: GottoGott. Die werd ich mal entfärben.Hehe, das hab ich mir auch heute gedacht - Erstaunlich, was man so alles findet, wenn man in seinen bemaltechnischen Jugendsünden kramt. ^_^
Hey, was wäre Battletech ohne die Madcat. 😉
Für mich gehören die Clans schon fest dazu, nicht zuletzt weil die Wolf- und Jadetrilogien definitiv die heraus stechendsten Werke der Battletech-Romane sind.
Für mich gehören die Clans schon fest dazu, nicht zuletzt weil die Wolf- und Jadetrilogien definitiv die heraus stechendsten Werke der Battletech-Romane sind