Ich persönlich finde die TW/TO-Regeln mittlerweile besser als die MR. Schlicht und einfach, weil sie jetzt ein gutes Level für Panzer gefunden haben (MR zu schwach, MaxTech schon ein bisschen zu hart) und auch Infanterie jetzt mal was taugt.
boah da werd ich wohl auch wieder einsteigen, stellt sich mir nur die frage was die box alles enthält ?
kann das irgendwie nicht finden.
Ja ganz genau. Und beim Aufteilen der Mechs hab ich armer NooB mich von meinem Kumpel völlig abziehen lassen.ich kann mich da noch an ene box mit so plastic mechs erinnern, war auch auf deutsch damals.
BT Regeln könnte man ohne Probleme verschlanken ohne dass der Spass verloren geht, eher würde man noch gewinnen. Aber da scheint Catalyst zu sehr am Alten festzuhalten wollen.
Aber da scheint Catalyst zu sehr am Alten festzuhalten wollen.
Wo ist denn jetzt der Unterschied dabei, bei einem Mechbogen die Panzerung abzustreichen oder die zerstörten Kästchen eines Warjacks zu markieren?Alleine schon das "Punkte ausmalen" auf dem Mechbogen und solche Späße sind wirklich Sachen, wo man einmal mit der Zeit gehen sollte
Wo ist denn jetzt der Unterschied dabei, bei einem Mechbogen die Panzerung abzustreichen oder die zerstörten Kästchen eines Warjacks zu markieren?