Beastmen Arcane Journal

Kasrkin Kurt

Codexleser
04. September 2018
333
401
4.331
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde,

wollte mal fragen wie Ihr so das Arcane Journal der Tiermenschen seht?

Schon Meinungen zu den AoI? Ich freue mich riesig über das Minotauren-Thema finde die Umsetzung aber eher mäh. Das Caster-Thema klingt verrückt lustig.

Wie findet Ihr die neuen Einheiten? Im speziellen den Herdenstein finde ich sehr interessant.

Werde mir mal mit dem Old World Builder ne Minotauren-Liste zusammenbasteln.

Das erscheint doch erst nächste Woche?! Welche neuen Einheiten?
Achtung viele Spoiler

Mann kann jetzt einen Herdenstein kaufen für 100p. der gibt recht nette Passive Bonis
Auch eine neue Magielehre ist dabei

Die Minotauren Herde ist zwar sehr Fluffig, aber auch sehr langweilig, da man kaum was anderes haben möchte außer Minotauren ^^

Die Horde ist dafür das Gegenteil, kaum größere Modelle, was mehr als 2 normale Beine hat ^^

Dann ein neuer meisterhafter Großmagier namens Kralmaw für 245p.
Und ein namhafter Centauren Held für 155p

Neue Gor Einheit, die mal brauchbarer sind, als die normalen Gors.
Neue Einheit primitive Hunde
Neue Einheit primitive Herde, da sind Gors und Ungors gemischt.

Auch könne man jetzt durch eine magische Rüstung für 40p alle Helden und co, eine Plattenrüstung geben, oder für 30p eine Schwere Rüstung mit 5+ Retter, da sie nicht beschränkt ist + auch für Zauberer 😀 Dieses Iteem könnte das beliebteste werden für alle Tiermenschen Freunde ^^

Die Punktekosten und teilweise die Regeln sind bereits im Old-world-Builder eingepflegt.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die Mino-Liste, werde da versuchen eine Armee auszuheben!
Ob die Armeeliste langweilig ist, finde ich jetzt schwer zu sagen. Fast alle Listen die ausgemaxt sind mMn langweilig.
Die Optionen auf Minotauren-Shamanen und Minotauren-BSB finde ich richtig cool. Allerdings finde ich es schade, dass ansonsten viele Optionen weggenommen wurden z.B. Giant Chaos Spawn oder Verbündete…