Blood Angels Bekannte Änderungen mit dem Codex Blood Angels - 7. Edition (Dez. 2014)

Tycho hat vergessen, dass er mal Rüstung im CC ignoriert hat... Der kann jetzt überhaupt nichts mehr.
Fluff bin ich der der Falsche.

naja das Modell hat auch keine NKW. Vielleicht hat GW den eher als Support für die Taktischen bzw. TK ohne Spungmodule gedacht. Gute Nahkämpfer gibt´s ja einige und seine FKW Waffe ist ja nicht schlecht.

Tycho halt auch nichts anderes mehr als die Digitalwaffen und die für Marines übliche Sidearm Boltpistole für den Nahkampf - und die ist schon am Modell sichtbar. Ist etwas schade, der definiert sich jetzt vor allem über seinen meisterhaften Kombimelter, dem man immerhin ruhig mal einen Schuss mehr hätte verpassen können als den üblichen einen..

Bin da mit Tycho schon etwas enttäuscht. Die Hand des Todgeweihten war echt nicht verkehrt, gerade auch bei Fahrzeugen. Hatte mir da auch extra ein Count-As für meine Flesh Tearers gebastelt, der kann dann erstmal in die Vitrine....

DSC_0058_zps204b218f.jpg

Was den Kombi-Melter betrifft, meine ich gesehen zu haben, dass der jetzt 18" hat!?

Gruß, Jens