DAS ist sogar besser als vorher, immerhin kann man sich das beim Whirlwind fast immer sparen.
Hey I was wrong, I missed it, Vindicators and Predators can buy fast. Sorry guys, just triple checked and saw I was wrong.
^^
Okay, also doch per Upgrade schnell. Gut
Stormraven sind seiner Aussage nach Unterstützung...
Mal was positives zwischendurch 5 Sturmmarines können jetzt 2 Spezialwaffen bekommen.
Das heißt, dass ich 5 Sturmmarines mit 2 Meltern und 1 Kombimelter ausrüsten kann?Spezialwaffen sind richtig.
Was soll ich da sagen. Hab 2 Doppelmaschka, 2 TK, 1 furioso mit schrappnell. Dazu 1 10er Sturm und 2*5 Stürmer mit razorback. Und 16 TKler. Nicht mal die Hälfte bekommt man jetzt unter. Und standard ist noch nicht belegt. Krummel.
Storm gibt es nicht.Sehr geil mit den Upgrades.....
Der Kerl hat noch geschrieben das es keine Landspeeder Storm gibt für Scouts, wenn es so ist - schade - hätte einige zusätzliche Möglichkeiten eröffnet. Aber man kann nicht alles haben.
Ja, kostet einen Melter mehr als das Doppelflamer SM ÄquivalentDas heißt, dass ich 5 Sturmmarines mit 2 Meltern und 1 Kombimelter ausrüsten kann?
Und dass vermutlich für die gleichen Punkte die Vanillas für 5 Sturmmarines mit 2 Plasmapistolen zahlen? 😱
Hat der Skriptor-Cybot immer noch Frontpanzerung 13?
Kann er eine dedizierte Landungskapsel kaufen?
Jo, bei mir lag es daran, dass die Option nicht in der Rüstkammer sondern direkt bei den jeweiligen Einträgen steht.was daran liegt dass manche nicht in der Lage sind einen Codex zu lesen 😛
Blöd am Priester ist halt, dass man nicht mehrere für eine HQ Auswahl bekommt.
- - - Aktualisiert - - -
Storm gibt es nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, kostet einen Melter mehr als das Doppelflamer SM Äquivalent
Ja, Front 13 und DP kann er direkt kaufen.
- - - Aktualisiert - - -
Jo, bei mir lag es daran, dass die Option nicht in der Rüstkammer sondern direkt bei den jeweiligen Einträgen steht.
Warum auch immer, beim Dozerblade etc.arbeitet GW ja auch mit Indizes in der Rüstkammer...
Mit den alten BA + SW (oder SM + SW) hat man auch schon 8 Cybots gehabt, funktionieren tut das im Turniermeta nicht (Hallo Fire Support Cadre)![]()
Wurde schon immer wieder mal von verschiedenen Leuten getestet.
Find im Elite auf jeden Fall den Kommandotrupp interessant (warum Elite ? und nicht non HQ :/)
Kostet soviel wie der Trupp der Marines. Aber der Chef und der Apo sind schon im Grundpreis drin. D.h. 3 Melter weniger im gesamten. Sprungmodule auch nur noch 2,5 Melter. Könnte echt nen guter Trupp für Chefs wie z.b. Dante oder nen OM sein.
Vor allem kann man die Modelle richtig cool bauen 😛
Es gibt keine Ehrengarde.