Ben`s Waaagh - mehr Orkse brauch da Wält

Momentan gehts mir in erster Linie noch darum die Orks ein wenig zu spielen und die ein oder anderen Einheiten/Clans zu testen, da ist es mir noch recht egal ob die Liste so gut wie klanglos untergeht oder was reisst...

Punkt 1: da stimme ich Daknallbomb zu 100% zu... So wirst Du nur lernen, wie Du am schnellsten Deine liebevoll bemalten Modelle vom Tisch räumen kannst...

Punkt 2: Wenn Du Blood Angels in Regensburg spielst, lernte NICHT, wie die Orks funktionieren 😛 (ausser, Du spielst dort gegen den TAB Man, oder mich 😀 )

Naja, ich hatte mich auf ein 1500 pkt Spiel eingestellt, hab da nur schnell auf 850 Punkte reduziert. Dabei wollte ich die neue Bolterregel einfach mal testen. Dass es wie eine Anti-Liste ausgesehen hat, dafür entschuldige ich mich. Nächstes mal nehm ich mal Necrons mit, das sollte dann ein spannenderes Spiel werden. ?

Soso, der Jan ist also der "Power gamer" :lol: :lol:

Sehen wir uns in Regensburg??
LG "DerAlex"

:lol: na schau mer mal, wo uns das Schlachtenglück hinspült... Ist ja erst mein 2. Turnier ÜBERHAUPT seit Jahren wieder und mein ERSTES mit Orks 😱

Die Vorbereitungsspiele liefen allesamt super, waren aber zum Teil auch nur mit abgespeckten 1250er Listen (der Zeitersparnis wegen) und damit leider nicht 1:1 übertragbar... Um Synergien und Spielabläufe zu erlernen hats aber gereicht...