Berühmte letzte Worte bei WH40k

"Wieso können die das!?" - Nachdem eine Gantenrotten vom Unterstützungsfeuer der Tau ausgelöscht wurde.

"Schau mal, woher kommt der Blutfleck an der Wand??" - Nachdem ein Geist den Test für gefährliches Gelände beim Sprung in ein Haus verkackt hat.

"Es sind nur eine Hand voll Tau mit nem Himmlischen, die sogar stehn bleiben - Attacke!!"

"Ich aktiviere den Novareaktor" -
Letzte Worte eines Sturmflutpiloten

"Kroothunde beißen nicht, die wollen nur spie.....AAARARGH!!"

"Na schon was vor Süße? Nanu wo isse denn hin!?" -
Letzte Worte an Commander Schattensonne

"Keinä Sorgä. Die Dronenz von da Tau sin voll da Ginz "

"Ich vertraue darauf, das der Tzeench mich erretten wird."

"Ich weiß was, was du nicht weißt"
(Deathwing-Marine zu einem Inquisitor im bei sein seines Ordenspristers)

"Hä, sind die Dark Angels nicht eigentlich schwarz?"

"Ey jo, lass mal ne Spore-mine mit nem Stock piksen"

"Als ob die einer Terminatorrüstung überhaupt schaden zufügen könnten"(Während einer Tyraniden Invasion)

"Was sollte die Inquisition denn dagegen haben?"

"Kriegs-Bikes wie affig ist das denn"(Imperialer Gardist gegenüber den White Scars)

"Ach den Imperator gibt es doch gar nicht"(Imperialer Gardist im bei sein eines Black Templers)

"Keine Sorge, die Dämonen des Tzeench sind auf unserer Seite"

"Also dahinten steht der *zensiert* Stormsorge, dort sind 3 Pathfinderteams und dort hinten zwei Einheiten Ghostsuits. So viel ist das ja nicht für 2000p. Da schocken ich erstmal meine 10 Termis, die 5 Raptoren und die Zerfleischer hin." Ich, noch Frischling, kurz nach dem ich vergessen habe das mein Gegner AUCH Reserven hat(um genau zu sein 10 Crisis) und kurz vor dem Befehl einer Taktischen Umstruckturierung mit vorgetäuschter Orientierungslosigkeit. "RENNT UM EUER LEBEN"