Beschusskrater WARNUNG! Bloß nicht kaufen!

Braucht da garnicht stehen, denn auf der Verpackung ist gar keine Abbildung, wenn ich mich nicht irre.
Die Bilder gibts nur auf der Homepage.

Unter gewissen Umständen muss man aber auch für Werbeaussagen einstehen. Egal, die ganze Diskussion ist ohnehin obsolet, da sich ja doch nichts ändert.

Trotzdem habe ich hier nicht nur rumgejammert, sondern letzte Woche immerhin folgende Email an GW-Deutschland geschickt, eine Antwort steht noch aus:

Hallo!
Ich denke ich bin nicht der einzige der euch dazu schreibt. Mal ehrlich, das mit den neuen Beschusskratern ist ja wohl eine Frechheit, oder?

http://www.games-workshop.com/gws/catalo/productDetail.jsp?catId=cat1491449&prodId=prod20010a

Dabei meine ich nicht das Preis/Leistungs-Verhältnis oder die Teile an sich, doch zwischen den Bildern auf eurer Website, denen im WD und dem echten Produkt liegen Welten!

Hier mal Auszüge aus der aktuellen internationalen Empörung darüber.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5997#comments

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=126359

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/248299.page

Sicherlich kann hier und da mal etwas bei Werbebildern vom tatsächlichen Produkt abweichen und deshalb steht für gewöhnlich auch dabei: „Die Artikel können in Form, Farbe und Ausführung von den Abbildungen abweichen.“.

Auf eurer Seite sehe ich jedoch einen solchen Vermerk nicht und überhaupt weist ihr an keiner Stelle darauf hin, dass die gezeigten Teile womöglich aus Resin sind oder die Mastermodelle.

Mir ist schon klar, dass ihr armen Schweine in Düsseldorf auch nichts dafür könnt und nur durchreicht was aus England kommt, doch irgendwo hört der Spaß auf.

Vielleicht hat ja ein Kunde die Eier und meldet das den Verbraucherschützern oder verklagt euch. So ein Warnschuss vor den Bug wäre bei der ganzen Scheiße, die die in Notthingham in letzter Zeit verzapft haben wirklich dringend nötig.

Nun gut, ich habe meinem Ärger Luft gemacht und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Gruß, XXX (Name entfernt)

Grenzt schon fast an das was ich als Unsachlich bezeichen würde, aber du hast es ganz gut getroffen würde ich sagen! Nur würde ich nicht davon ausgehen das du eine Antwort bekommst.

Ich auch nicht, vor allem die Jungs machen doch auch nur ihren Job hier und können auch nix dafür, wenn die Jungs in England was verbocken

Aber ich find weiterhin, wenn man sich die Mühe macht die Dinger aufwändig zu gestalten, werden das ziemlich schöne Geländestücke - ich mein, wenn ich Fertigsachen haben will, brauch ich kein GW 😉

Hat McDonalds eigentlich so 'ne "Burger müssen nicht den Abbildungen ent-
sprechen"-Klausel in ihren AGBs, oder wie auch immer die das da nennen
mögen?

Denn wenn die einen BigMäc so machen würde, wie er bei ihnen über den
Köpfen präsentiert ist, würden die den nicht mehr in die Verpackung rein-
bekommen. :lol:

Das war ja in der Tat nicht sehr sachlich, Talarion. Schäm' dich!😉

Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob da nix zurückkommt, denn ich würde annehmen, dass man zumindest ansatzweise versucht, den Schaden zu begrenzen. Das juckt die Deppen, die in Nottingham anscheinend Wurzeln geschlagen haben, natürlich nicht, aber bei den Jungs von GW-Deutschland könnnte ich mir zumindest vorstellen, dass sie versuchen, beschwichtigende Worte rauszuhauen, gerade, wenn man ihnen mal die Empörung der Community vor Augen führt. Vielleicht kommt was, vielleicht nicht, aber es wäre ja nicht so, als hätten wir noch nie Ignoranz von Seiten GW's zu spüren bekommen.

Und die bemalten Teile sind auch nirgendswo mehr zu finden. Ganz schön fiege, statt sich mal zu äussern wird alles schön unter den Teppich gekehrt...
Ich kanns mir gerade nicht ansehen weil ich @work bin aber haben die Ernsthaft die Bilder gelöscht? Da muss ich direkt nochmal die Verpackung aus dem gelben Sack holen :lol:. Dann müssen Sie ja auch alle bis jetzt erschienen Planetstrike Codizies aus dem Handel nehmen :huh:!?!

Ganz schön feige, statt sich mal zu äussern wird alles schön unter den Teppich gekehrt...

schnelle und effektive Problemlösung nenne ich das, das das Unrechtsbewusstsein anstachelt ist natürlich klar, aber denkt bloß nicht nur weil nichts nach außen dringt, läuft hinter den Kulissen kein Stück, da werden ein paar ernste Worte fallen /gefallen sein.

daher wird die eine Beschwerde ihren teil beigetragen haben (zu den x anderen)

Ja, wie geil ist das denn?! 🙂

Ich klopfe mir jetzt ein wenig selbst auf die Schulter, da ich mir selbst einrede zu vielleicht 1% daran beteiligt gewesen zu sein.

Naja, immerhin tut sich überhaupt was und ich finde es gut, dass GW so oder so die Kundenbeschwerden irgendwie wahrnimmt.

Eine direkte Antwort auf meine Mail steht allerdings noch aus...

Ich re-animiere diesen Thread mit meinen unglaublichen Synapsenkräften! :bruce_h4h:

Auf dem Games Day wurden diese Krater benutzt und ich muss sagen, bemalt/bearbeitet sehen die Dinger garnicht mal so übel aus - und für 15,50€ habt ihr schon fast ein Spielfeldviertel auch noch damit gefüllt ^^