Ich habe gesehen das Anuris Todesherz in seiner Armee einen Eldrad hat. Aber der ist doch ein besonders Charakter Modell und die waren doch am Hellhound verboten? Gibt es also gar keine besonder Charaktermodell nach dem neuen Codex der Eldar?
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Bin ja mal gespannt wann die ersten Schreier kommen "Ich nehm nur die Eldrad Regeln, um einen besonders alten und weisen Runenprophet von meinem Weltenschiff darzustellen" [/b]
Loala! :lol:@Seren Irgenwie kann man ihn schon stylisch machen mit einem besonderen Weltenschiff plus Hintergrund[/b]
Na ja... ich hatte schon überlegt, das Eldrad Modell im Stil meiner Eldar zu bemalen... *dum di dum* 🙄Bin ja mal gespannt wann die ersten Schreier kommen "Ich nehm nur die Eldrad Regeln, um einen besonders alten und weisen Runenprophet von meinem Weltenschiff darzustellen"[/b]
Bin ja mal gespannt wann die ersten Schreier kommen "Ich nehm nur die Eldrad Regeln, um einen besonders alten und weisen Runenprophet von meinem Weltenschiff darzustellen" 😎[/b]
Ähm, die Helden-Archetypen sind wohl eher die normalen Codexauswahlen, denen du dann einen individuellen Namen gibst!Imho stellen Charmodelle nur einen Helden-Archetypus dar (Eldrad -> Hoher Seer; Phönixkönig -> Meisterexarch), insofern sehe ich überhaupt kein Problem nen eigenen Char zu basteln und ihn mit bestehenden Regeln zu spielen.[/b]
Ähm, die Helden-Archetypen sind wohl eher die normalen Codexauswahlen, denen du dann einen individuellen Namen gibst![/b]