Bester Armeeaufbau des Monats 02/25 - Ulthwe - Tears of Ulthwe

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
8.093
25.791
100.746
Münster

BAM Logo.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
02/25

Phase 1: Nominierung

01.03.2025 bis 05.03.2025

Phase 2: Wahl
06.03.2025 bis 10.03.2025​

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit.
Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von der Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an denen man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 2-5 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
  • Für ein eigenes Projekt zu stimmen ist nicht zulässig

Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2025 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem

BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

• Like
Reaktionen: Tarkus und Amriel
Aufgewacht die Sonne lacht, jedenfalls hier auf Koh Samui ,

der Newsletter mag mich anscheinend nicht so gerne kann aber auch an der Uhrzeit liegen ?

Und los geht es mit den Nominierungen ?

@Lexy https://www.gw-fanworld.net/threads/trench-crusade-deus-vult.199783/ Düstere Athosphäre trifft tolle Präsentation verdient eine Erwähnung und sollte man verfolgen wenn man auf alternative Spielsysteme steht , der Künstler hat sichtlich Spass bei dem was er tut 😉

@Zanko https://www.gw-fanworld.net/threads/fimir-die-monster-des-sumpfes.196896/ Ich mag die Alternativmodelle und die Kit Bash dazu gibt es auch immer wieder eine kleine Geschichte, hier kann der Zuschauer viel Spass haben ?

@darkoli Darkoli´s Sylvaneth Der Onkel übertreibt es ein wenig und haut Figuren jenseits von Gut und Böse raus, macht einfach Spass diesen Aufbau zu verfolgen und sich in den Details zu verlieren 😍

@Hajo 40k - Schmuddelkinder...Hajo's CSM Ein Chaos Truppe der man Aufmerksamkeit schenken sollte und wer so gerne goldene Trims malt sollte hier natürlich nicht vergessen werden ?

@Arellion 40k - Fürchtet den Xenos! - Arellions Armeen im 41. Jahrtausend Grade hab ich irgendwie nen hang zu 40k, da passt dieser Aufbau wie die Faust oder das Kettenschwert aufs Auge, alleine der letzte Kroot Post hat es in sich gehabt ?

Ich muss noch die Links nachreichen. Für mich kommen diesen Monat diese Projekte in Frage. Ausgewählt wurden vor allem auch jene, die in der letzten Zeit noch nicht ausgezeichnet wurden (so fern ich das nachvollziehen konnte ☺️).

@Amriel seine Eldar

@Hajo seine Schmuddelkinder

@Raben-Floki seine Rambos

@Mightyduck seine Baumkriecher

@Peter sein Heroquester ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl für diesen Monat:

@Tarkus
Schöne Armee von meinem Lieblings Space Marine Orden!

@darkoli
https://www.gw-fanworld.net/threads/darkoli-s-sylvaneth.199991/
Unglaublich gute Bemalung und crazy Output!

@Elias Harakon
Tolle stimmige Minis und konstanter Output für mein Lieblings System

@gopostal
Toller Armee Aufbau mit wunderschönen DE!

@Bulweih
Heresy und super bemalte Space Wolves was will man mehr 🙂

ich nominiere diesmal wieder nur zwei...
und zwar die, in die ich im letzten Monat am meisten reingeschaut hab:

@Peter
Spielberichte sind ein Erlebnis, genau wie die Detail-Verliebtheit des Künstlers selbst bei Gelände

und:
@Höllvetia
Absolut nicht mein Thema... auch die Minis geben mir nichts, aber herrgott sind die schön, da steckt auch Liebe drin.

@Amriel

@Höllvetia

@Zanko

Ich nominiere:

@VanSan

@Amriel

@Elias Harakon

Hallo zusammen!

Die Auszählung der Nominierungen hat folgendes ergeben:

Lexy Trench Crusade: Deus Vult! 4
Zanko Fimir - Die Monster des Sumpfes 4
darkoli Darkoli´s Sylvaneth 3
Hajo Schmuddelkinder...Hajo's CSM 2
Arellion Fürchtet den Xenos! - Arellions Armeen im 41. Jahrtausend 1
Tarkus Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists 3
VanSan VanSan macht Legion Imperialis 3
Amriel Ulthwe - Tears of Ulthwe 4
Raben-Floki XIII. Catachan 1
Mightyduck AOS Spearheads: oder was so unter den Bäumen kriecht 1
Peter Projekt 2029 - HeroQuest The Next Generation 1
Elias Harakon Epic Battles - Legions Imperialis 2
Bulweih Skira Vordrotta - Bulweih's 30k Rudel 1
Riven Meine Reise durch die Alte Welt - Ein Old World Armeethread 2
Vespeisian Verfluchten Lande - Mordheim trifft Necromunda 1
Peter Peters Necromunda Tagebuch 3
Höllvetia Die Wächter des Cordon Sanitaire (Bretonen aus Mousillon) 4
Cleutin What you call hell, they call home - 86th Catachan 1
Meister Mächtig Blut ist besser als Wasser - Prinz Elizar und die Ritter einer makaberen Tafel 2
Vespeisian HEAVEN and HELL (Trench Crusade) 1
Solimbar Comicorks 1

Somit stehen folgende Projekte zur Wahl:

@Lexy

@Zanko

@Amriel

@Höllvetia

Jeder hat wie immer eine Stimme, die Abstimmung läuft 5 Tage. Viel Spaß allen 🙂