WHFB Fimir - Die Monster des Sumpfes

Ich wollte einmal fragen, ob jemand von Euch das Frostgrave Gelände haben möchte. Da ich mich jetzt auf die 4Ground Modelle festgelegt habe, passt es einfach nicht mehr. Ich möchte nichts dafür haben, ich finde es zum entsorgen einfach zu schade.

Frostgrave Gelände.webp

Beim stöbern habe ich sogar noch weitere 4Ground Ruinen gefunden:

Ruinen ungebaut.webp

Ich habe heute wirklich unwerwartet von @Homer72 neben den angekündigten Heroquest Fimir (als Dankeschön für das Frostgrave-Gelände) noch wahrlich große Gußrahmen mit Orks bekommen! Vielen Dank dafür!

Homer 1.webp

Homer 2.webp

Homer 3.webp

PS Meine Frau hat etwas gemoppert und gemeint ich solle doch die Unmengen von Modellen loswerden und nicht neue anschaffen! 🤣

Ich habe heute wirklich unwerwartet von @Homer72 neben den angekündigten Heroquest Fimir (als Dankeschön für das Frostgrave-Gelände) noch wahrlich große Gußrahmen mit Orks bekommen! Vielen Dank dafür!

Anhang anzeigen 293480

Anhang anzeigen 293481

Anhang anzeigen 293482

PS Meine Frau hat etwas gemoppert und gemeint ich solle doch die Unmengen von Modellen loswerden und nicht neue anschaffen! 🤣
Du kannst ihr wahrheitsgemäß sagen, dass du mehr abgegeben als bekommennhast 😉

• Like
Reaktionen: Zanko
Fimir Warrior Banner.webp

Der Avatar of Balor ist fertig.
Ich habe lange überlegt ob ich das Modell überhaupt nehmen soll, da es ja nicht wie ein Fimir aussieht. Da Balor aber einer der Old Ones war, welcher die Fimir unter seine Obhut genommen hat - als Grund wurde berichtet, dass Balor ebenfalls nur ein Auge hatte - sah er ansonsten wohl nicht so wie die Fimir aus. Weshalb sollte sein Avatar dann aussehen wie die Fimir? Voilà, das Modell passt also doch.
Ich hätte zwar gerne noch mehr verändert, aber außer dem Schwanz habe ich nichts wirklich Gutes hinbekommen und mich dann mit dem bestehenden Modell zufrieden gegeben.

Zuletzt bearbeitet: