WHFB Fimir - Die Monster des Sumpfes

Fimir Warrior Banner.webp

Ich hatte noch diesen Reiter - woher auch immer - gepasst hat er zu keiner meiner Fraktionen, deshalb ist er jetzt (da es ja gut zum keltischen Thema der Fimir passt) ein "Grüner Ritter" geworden. Gibt der Truppe auch noch eine neue Farbe. ?

Fimir - Grüner Ritter 1.1.webp

Darüber hinaus hatte ich auch noch in einer Ecke einen unbemalten Fimir gefunden, voila da ist er.

Fimir Krieger 8.1.webp

Die Heroquest Modelle sind auch schon auf der Zielgeraden, die Basen trocknen gerade. Ich hoffe das sie morgen fertig sind.

ich denke beide gehen in Ordnung, wenn du 6 kleine und 6 große für 10 Minis hast, kannst du auch mischen... wenn du jedoch je 10 hast, dann wären wohl die großen besser.
Also wenns eng wird beides, wenn du hast, dann große 😉
Gibt ja auch andere Rassen (Menschen, Orks, Roboter) mit unterschiedlich großen Köpfen.

• Like
Reaktionen: Zanko und Dragunov 67
Da ich momentan zuviel arbeiten muß, habe ich Abends keine Lust mehr zum Malen oder Basteln. Deshalb habe ich Geld ausgegeben, den Shoppen geht bekanntermaßen immer! Ich habe mir bei Krakon Games noch einige Bits für die nächsten Umbauten geholt und zudem noch 3 untote Fimir. Mal sehen wie ich die einbaue. 🤔 Aber wird schon gehen.
Ich hoffe jetzt am Oster-Wochenende endlich die Zeit und Muße zu finden eine Truppe für RotSD zusammen zu stellen. Dann könnte das erste Szenario starten, schön wäre es!

Zuletzt bearbeitet: