💀 Bester Armeeaufbau des Monats 04/23 - Streiter der Ordnung

Welches Projekt soll mit dem BAM 04/23 ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.496
1
3.576
37.136
Habe für @Arellion abgestimmt.
Da mir das System AoS einfach mehr am Herzen liegt und es glaube ich erst 3 mal ein AoS Projekt auf Platz1 geschafft hat.
Aber auch weil Arellions Armeeaufbau nicht nur schön anzusehen ist, sondern ich generell nichts zu meckern wüsste und er sich den BAM ebenso verdient hat.

Für @Teraparsec
tut es mir echt leid... da er in allem was in seinem Projekt passiert sehr viel Liebe zum Detail und Herzblut steckt, er vor allem aber schon so oft am Platz1 knapp gescheitert ist.
Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet dass 2 meiner 3 Favoriten ins Rennen gehen. 🙈
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.662
8.013
24.072
So close @Teraparsec
2E838D1B-2DED-4A4B-8EA3-4FBC45BBAA09.jpeg

@Arellion Gratulation zum verdienten Sieg 🥳 das war diesen Monat aber auch hart. Zu viele schöne Aufbauten hier im Forum.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Herzlichen Glückwunsch @Arellion zum BAM 04/23

BAM0423.jpg


Streiter der Ordnung
Ein weiteres AOS Projekt das in die Halle des Rumhs einziehen darf. Nach einer knappen Wahl mit anderen starken Projekten wurde dein Projekt mit 18 Stimmen (37,5%) gewählt. Ich bin froh das die Community dich zu einem Armeeaufbau überreden konnte und du uns mit deinen tollen Arbeiten und Projekten bereicherst.

@Arellion
Poste doch bitte ein Gesamtbild deiner Armee oder ein Szenebild und schreibe uns doch bitte etwas zum Projektverlauf und was wir noch erwarten können.

LG Mace
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.739
21
10.783
122.821
40
Wahnsinn, das scheint echt mein Monat zu sein! 🥰

Herzlichen Dank an alle für die Nominierung und die vielen Stimmen! Und natürlich Glückwunsch an meine Mitstreiter @Teraparsec und @Squigknutscher für zwei tolle Armeeaufbauten! 🥳

@Mace Na gerne doch:
Ich hatte den Aufbau ja nach langem Zögern im letzten September gestartet, um mich mehreren Events zu stellen. Nicht zuletzt für die (zumindest für mich) riesige Herausforderung, 3.000 Punkte Sturmgeschmiedete Ewige in einem halben Jahr zu bemalen. Das hat in diesen 6 Monaten sehr viel meiner Hobbyzeit in Anspruch genommen und irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, meine Gedanken dazu, Zwischenschritte und natürlich Ergebnisse im Armeeaufbau zu dokumenieren und zu diskutieren. Zu meiner eigenen Überrasschung tatsächlich so sehr, dass ich inzwischen weitere Themen für 40k und meine übrigen Systeme angefangen habe. 😝

Ehrlich gesagt habe ich nach dem erfolgreichen Abschluss der 3.000-Punkte-Challenge mit großem Spiel sehr auf den BAM im März gehofft, da hat es aber nicht für die Nominierung gereicht. Im April war ich dann deutlich mehr mit anderen Dingen beschäftigt und bei AoS ziemlich inaktiv, weshalb das Thema BAM für mich eigentlich gelaufen war. Umso mehr hat es mich überrascht und gefreut, dass mein Aufbau trotzdem so viel Anklang findet. 🤗

Was ist weiter zu erwarten? Ich hoffe doch, eine ganze Menge! Auch wenn ich mich ziemlich zwischen all den Systemen und Projekten zerteilen muss und der Mal- und Spielfokus aktuell mehr auf ASOIAF liegt, ist bei AoS gerade eine gute Zeit für mich. Gerade kamen die neuen Seraphon heraus, mit denen ich mich wieder mehr beschäftigen möchte. Daneben hat es mir das Warcry-Gelände ziemlich angetan und die Anfänge sind bereits gemacht. In ein paar Monaten wird mit den Cities of Sigmar die zweite meiner Armeen neu aufgelegt und ich gehe stark davon aus, dass ich auch da nicht werde widerstehen können. Und nur, weil ich 3.000 Punkte Sturmgeschmiedete Ewige abgearbeitet habe, heißt das natürlich nicht, dass von denen nicht noch jede Menge auf Halde lägen. Langsam kommt sogar wieder die Lust auf Gold und Lila. 😅

Es gibt also immer viel zu tun und ich freue mich, das auch weiter mit euch teilen zu können!

Als Foto möchte ich gerne nochmal eines nehmen, das schon ein paar Wochen alt ist. Danach ist zwar noch ein bisschen was passiert, aber das hier spiegelt doch den Kern eines aus meiner (und offenbar nicht nur meiner) Sicht erfolgreichen Armeeaufbaus wider:
Kriegsherren3.jpg
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
Hochverdient und Arschknapp, top was ihr beide hier in den Armeeaufbauten und den Events abliefert und immer wieder schön zu sehen! Ehrlich gesagt habe ich sogar gewürfelt wen von euch ich meine Stimme geben soll, da ihr euch nichts nimmt und echt Spitzenzeug im großen Mengen bringt! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die mir trotz den beiden ihre Stimme gaben, ihr ehrt mich sehr!! :love: