? Bester Armeeaufbau des Monats 04/23 - Streiter der Ordnung

Welches Projekt soll mit dem BAM 04/23 ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
@Raben-Floki & @Brimat: Vielen Dank für Eure Nominierungen!

Meine Anwärter für den BAM sind:

@LegoOfBoom mit Space Zwergen und Zwerge gehen immer!

@Rasca13 mit abgedrehten Space "Mädels" - Slaanesh hat einfach soviel cooles Potential

@Sire Godefroy mit seinem mega coolen und lehrreichem SAGA Projekt

Ich habe noch 3/4 weitere sehr geniale Projekte auch dem Schirm, aber leicer nur 3 Stimmen, aber der nächste BAM kommt ja bald! 😉
Mein Link funktioniert leider nicht. Aber 1000 Dank fürs nominieren ??

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
nomiork.jpg

Bisher ganz schön wenige Nominierungen und nur noch zwei Tage bis zur Wahl... Ihr wollt doch nicht diese grüne Schönheit enttäuschen.... aber das lässt sich ja zum Glück ganz schnell ändern..... Dafür müsst ihr nur eure Nominierung posten 😀 ?

Weil einfach super was @Arellion da abliefert. Echt schöne Minis und Reports!

Weil @Mr-Lukey nicht nur mit Minis sondern auch mit der Lamglebigkeit des Projekts beeindruckt.

Schönes Projekt von @Yawa und Tyraniden haben bei mir immer einen Bonus.

cya

@Mace: kurze Frage und ich bin mir sicher es gibt einen Grund: Warum müssen es immer genau 3 Nominierungen sein? Ich gestehe ich mache genau wegen diesem Aspekt nicht mit. Habe es einmal geschafft mich durchs Forum zu wühlen und die Aufbaue, die ich in Erinnerung hatte wieder zu finden und bin dann auch noch viel mehr gestoßen, die ich auch nominiert hätte. Das habe ich darum genau ein einziges Mal bislang gemacht. Andersrum habe ich meist dafür aber keine Zeit und mir fallen auch spontan nur 1 oder 2 ein, aber weil ich dann keine Zeit zum recherchieren habe, nominiere ich dann halt nicht.
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich sehe wie viele User hier überhaupt mitnominieren, dass es vielen auch so geht. Und das ist schade, da somit viele schöne Armeeaufbauten komplett unter dem Radar wegfallen.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Jaaa Meiiister,endlich mal Zeit..???
Wie versprochen/angekündigt/angedroht wieder
@Teraparsec und seine

Ebenfalls ein toller Aufbau,eisern innen und außen und bitter auch noch.??
@Arkon

Ein weiteres sehr schönes Projekt und immer wieder einen Hingucker wert
@Piet81 und seine Ru...äh Vahallaner ?

@Mace: kurze Frage und ich bin mir sicher es gibt einen Grund: Warum müssen es immer genau 3 Nominierungen sein? Ich gestehe ich mache genau wegen diesem Aspekt nicht mit. Habe es einmal geschafft mich durchs Forum zu wühlen und die Aufbaue, die ich in Erinnerung hatte wieder zu finden und bin dann auch noch viel mehr gestoßen, die ich auch nominiert hätte. Das habe ich darum genau ein einziges Mal bislang gemacht. Andersrum habe ich meist dafür aber keine Zeit und mir fallen auch spontan nur 1 oder 2 ein, aber weil ich dann keine Zeit zum recherchieren habe, nominiere ich dann halt nicht.
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich sehe wie viele User hier überhaupt mitnominieren, dass es vielen auch so geht. Und das ist schade, da somit viele schöne Armeeaufbauten komplett unter dem Radar wegfallen.
Achja die Frage kommt ja immer wieder mal 😀

Es gibt hier eine große Menge toller Projekte und es sollte nicht zu schwer fallen auch noch ein drittes rauszusuchen. Die meisten beschweren sich ja eher über zu wenige Nominierungsmöglichkeiten. Auch wenn das dritte Projekt nicht der absolute Favorit ist, so hat man evtl die Möglichkeit auch mal kleineren oder speziellen Projekten eine Chance zu geben.

Dazu wünschen wir uns ein großes Spektrum an Nominierungen und Abwechslung. Drei Nominierungen hat sich mit der Zeit als zuverlässige Methode etabliert. Es ist nicht zu wenig und nicht zu viel. Das haben die guten zwei Jahre, die wir das nun machen einfach gezeigt. Am Ende sollen auch 3 Projekte zur Abstimmung stehen und nicht nur 1-2.

Wir möchten natürlich, das ihr euch auch mit den Projekten im Armeeaufbau auseinandersetzt und euch diese evtl nochmal anschaut. Ich denke das kann man von einer aktiven Community schon erwarten. Wir Mods setzen uns ja auch jeden Monat mit dem Forum und der Community auseinander. Die Auszeichnung zum BAM kann nur durch die gemeinsame Mitarbeit aller zustande kommen. Sich drei Projekte rauszusuchen und klar zu benennen ist dort halt auch Teil eurer Arbeit als Community.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage ausführlich genug.

LG Mace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt kann ich mir auch mal die Zeit nehmen, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Tatsächlich liegt es gar nicht so sehr an der Zeit, als an der Auffassungsgabe. Ich habe auch nicht die Kapazitäten, alles im Blick zu behalten. Es gibt ein paar Aufbauten, die mir wichtig sind, bei manchen reicht es zumindest, immer mal reinzuklicken und ein paar Smileys zu verteilen, andere gehen komplett an mir vorbei. Insoweit finde ich es auch sehr gut, wenn man sich einmal im Monat die Zeit nehmen "muss", sich ein bisschen näher mit dem Thema zu beschäftigen. Da tauchen oft ein paar Sahnehäubchen auf, die man vorher gar nicht zur Kenntnis genommen hat.

In diesem Sinne hier meine Auswahl:

@Teraparsec
Eine klassische Nominierung, über die ich auch nicht groß nachdenken muss. Auch wenn ich nach wie vor nicht so viel mit Battletech anfangen kann, sind die immer wieder ein Hingucker. Vor allem aber die T'au, Knights etc. sind wirklich toll. Also wird dieser Aufbau nominiert, bis er gewinnt. Oder kacke wird. Aber wahrscheinlich eher, bis er gewinnt! 😉

@Mhotep & @Naysmith
Ein tolles Gemeinschaftsprojekt mit zwei wirklich schönen und passend entgegengesetzten Armeen. Bitte mehr davon!

@Schokoweck
Ich mag das Setting (wer hätte das gedacht?) und ich mag, was der gute Schoko daraus macht. Und die Entwicklung ist immer deutlich spür- und sichtbar.

Schnell noch einmal die Nominierungen raushauen ?

Wieviel Schönes hier entstanden ist, sehr cool.
Meine Nominierungen:

Thema 'Spectral Claws - Vanguard Spearhead'
https://www.gw-fanworld.net/threads/spectral-claws-vanguard-spearhead.191701/
Tolle Umbauten und große Neugierde meinerseits, die Jungs nach all den Bastelmodifikationen in Farbe zu sehen.

Thema 'Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"'
https://www.gw-fanworld.net/threads/ultramarines-denn-blau-macht-gluecklich.191032/
Die 40K-Posterboys ohne Umbauten oder sonstigen Schnickschnack - dennoch oder gerade deswegen ein spannender Aufbau mit viel Fleiß.

Thema 'Angels of Death - 10. Edition 40k Projekt'
https://www.gw-fanworld.net/threads/angels-of-death-10-edition-40k-projekt.193974/
Ich mag Blood Angels sehr und will mehr sehen - diese Nominierung soll zur Motivation beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mache ich mal noch meine Nominierungen für diesen Monat.

@Squigknutscher

@LegoOfBoom

@Teraparsec

votenow-jpg.154619

PHASE 2: ABSTIMMUNG

Ihr habt nominiert, jetzt zählt eure Stimme !

Folgende Projekte stehen zur Wahl:​

Läufer mit Läufen - Teras Titanenschmiede (Battletech/Titanicus/30k)@Teraparsec11
Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar@Arellion6
Squigknutschers Grey Knights@Squigknutscher5
Don't look up! Sigmar's himmlische Vergelter - Stormcast Eternals@Schokoweck4
Necromunda Kampagnentagebuch@der-aussem-forum4
Death of Tallarn - Ein gemischtes Age of Darkness Projekt@Jedit3
The Flesh is Weak - Lukeys Iron Hands@Mr-Lukey3
[SAGA] Söhne des Achilleus@Sire Godefroy3
Nova Clan - Lego’s Leagues of Votann@LegoOfBoom3
Warzone Prospero - Der Kampf um Tizca@Bulweih & @Mace2
Schmuddelkinder...Hajo's CSM@Hajo2
Eisern & Bitter - 30K Iron Warriors@Arkon2
Dark Mechanicum + Legio Superior@LordXarxorx2
Musterung der Truppen für SAGA - Ära der Magie@Zanko2
14. Valhalla Regiment - Astra Militarum Armeeaufbau@Piet812
Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"@Franky2k42
Comicorks@Solimbar1
Hammer & Klaue - Kampf der Abhumanen@Schleckosaurus1
Adepta Sororitas - Order of the Sacred Rose@gopostal1
Zankos Celtos Vanir aka Chaoszwerge@Zanko1
Dauthers of Slaanesh@Rasca131
Yawa's Schwarmflotte@Yawa1
Erben einer uralten Feindschaft@Mhotep & @Naysmith1
"Knowledge is power, guard it well." - Blood Ravens@Cleutin1
Spectral Claws - Vanguard Spearhead@cyaron811
Angels of Death - 10. Edition 40k Projekt@Mace1

BAM NEWSLETTER
@_Shanks15 @=Talarion= @7thCadian @Ahnenzorn @Amriel @Arcadius @Arellion @Arkeon Sanath @Arkon @Askarlon @Barnabas-Basilius @Bemalmini @Bende_Drhan @Benny87 @Brimat @Brother-Librarian @BudsBohnen @Bulweih @Chaoskeks @Cpt. Com. Daemus @d0m @Darios @DasKanzler @der-aussem-forum @derRayko @Din @Donnerkalb @Dragunov 67 @Duschradio @Eddar @EMMachine @Fabiusm @Franky2k4 @Gervin @Gleep @Goatmörser @gopostal @grimvatr @Großmeister Uziel @Haakon @Haaligaali @Hajo @Herr Oberst @Horschdi @Iron Guard @Jedit @Jim @KhorneMaulwurf @Laskaris @LegoOfBoom @Loki Langfang @Luckynumber666 @Lucutus @Ludin @Mace @MacNoise @Maiszen @Mhotep @molochkrieger @Mr-Lukey @Mshrak @Naysmith @Nottke @Old Faithful @Ordenspriester Raziel @Pagliacci @Performer of Miracles @Raben-Floki @Ranthok @Rondril @S3ler @Sadem @Schleckosaurus @Schoenne Fiffi @Sire Godefroy @Solimbar @Squigknutscher @Sunzi @Tarkus @Teraparsec @torsten7048 @Tzeech @UrielVentris @Vaeleria @Valravn @xL_Freak @Zanko @Zeitgeist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: