Bester Armeeaufbau des Monats 08/25 - Aeldari - Rise of the Poenix

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden?

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ich nominiere:

@bucks

@Soeren

@klatschi

• Like
Reaktionen: Peter und bucks
Noch schnell meine Nominierungen 😀

@Raben-Floki

@Elias Harakon

Beides sehr schöne Projekte die definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient haben.

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Raben-Floki und Peter
Ich hab das zuletzt schleifen lassen, will jetzt aber wieder nicht nur nominieren, sondern auch ein paar Punkte dazu schreiben, warum ich wen nominiere:

@Raben-Floki mit 40k - XIII. Catachan
Der ist jetzt Moderator und ich fĂŒrchte Repressalien! 😅
Außerdem kommt er immer wieder mit verrĂŒckten Ideen und schafft hier ausschließlich Kontent mit Seele! Zwischen 9 und 18 Uhr kann man sich sicher sein, dass er hier rumgeistert und nicht nur seine eigenen Projekte vorantreibt, sondern mit viel Interesse auch die Aufbauten anderer Foren-User unterstĂŒtzt!

@Lurchkatapult mit WHFB - TOW: La Compagnie de l'Ăąne und die wandelnden Toten
Schönen Ideen mit eigener Geschichte. Anders als bei mir selbst werden nicht nur einfach Modelle aneinandergereiht sondern auch mit Biografien versehen!

@klatschi mit 30k - klatschi macht jetzt auch Legions Imperialis
Ein relativ junges Forenmitglied, das bald seinen ersten Forengeburtstag feiert, aber mir zuletzt echt ĂŒberall immer wieder entgegen springt und die Leute um sich herum motiviert!
Sein Armeeaufbau macht natĂŒrlich zusĂ€tzlich echt was her und seine FotobeitrĂ€ge sind erste Sahne!

@Loki Langfang mit 40k - Asgardareid - die wilde Jagd - von Klauen & FĂ€ngen
Wölfe zum Ersten!
Ich mag seinen Stil und freue mich hier immer wieder ĂŒber neuen Content, der auch stetig wieder eintrudelt!
Wichtig finde ich aber auch seine wiederkehrenden Kommentar-RundumschlÀgen, mit denen er teil an der Community hat!

@bucks mit 40k - Space Wolves - Time of the Wolves
Wölfe zum Zweiten!
Mich begeistern ja vor allem die Umbauten, aber die Bemalung schlug im August vermutlich so alles andere, das es zu sehen gab! Ich freue mich sehr auf mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Der ist jetzt Moderator und ich fĂŒrchte Repressalien!
Ja Machtmissbrauch und so.😉😁
Bevor du dich versiehst,steckt man in der Mod Vorhölle.Mit Green Stuff Entzug und muss bis in alle Ewigkeit Stargrave spielen.đŸ€ŁđŸ€Ł

Der ist jetzt Moderator und ich fĂŒrchte Repressalien! 😅
Außerdem kommt er immer wieder mit verrĂŒckten Ideen und schafft hier ausschließlich Kontent mit Seele! Zwischen 9 und 18 Uhr kann man sich sicher sein, dass er hier rumgeistert und nicht nur seine eigenen Projekte vorantreibt, sondern mit viel Interesse auch die Aufbauten anderer Foren-User unterstĂŒtzt!
Das hat mir meinen Morgen versĂŒĂŸt! 😍
In meinem Alter brauche ich viel Schlaf ... 😁 ... ich bin aber auch erstaunt, wie genau Du meine ForumsaktivitĂ€ten verfolgst. 😼😂
Ja Machtmissbrauch und so.😉😁
Bevor du dich versiehst,steckt man in der Mod Vorhölle.Mit Green Stuff Entzug und muss bis in alle Ewigkeit Stargrave spielen.đŸ€ŁđŸ€Ł
Da muss ich mir wohl noch einen Namen merken đŸ„žđŸ˜‚ ... ich liebe es Moderator zu sein ... 😁
... wobei ich die Maßnahme bzgl. Stargrave sehr erfrischend finde! 😁

• Party
Reaktionen: Dragunov 67 und Peter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, hab die Links nachgereicht. Aber irgendwie klappen nicht alle đŸ˜©
Einer ist kein Link und der andere fĂŒhrt zu (d)einem Armeeaufbau, der dieses Jahr schon gewonnen hat - netter Versuch đŸ„ł