BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats 12/ 22 - Swords of Colchis

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
1. @gopostal


2. @Loki Langfang


3. @Sire Godefroy


Die Aufbauten habe ich jetzt hauptsächlich der Qualität an Beiträgen ausgewählt.
Lange Spielberichte, viel Thematik und auch qualitativ sehr hochwertige bemalte Minis.

Bitte weiter so. 😜
 

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
@Mshrak gopostal und Sire Godefroy haben den BAM schon, ich seh ein das die beiden auch einen DoppelBAM verdienen würden, aber ich glaube Schlecko und Mace würden ne Krise kriegen, wenn die das auch noch umsetzen müssten 😬



 

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.134
2.019
7.071
Erzhausen
Die Nominierung wird schwierig, weil die Meisten ja schon gewonnen haben. Mal sehen, was noch so da ist. 😁

Erst einmal @der-aussem-forum

Wieder mal schön anzusehen und es ist Necromunda. Ich bin da ein wenig voreingenommen zur Zeit. :cool:

@Raben-Floki und @Zanko

Ein interessantes Thema und eine kreative Zusammenstellung von Miniaturen aller möglichen Hersteller.

und zu guter Letzt: @7thCadian

Da gibts auch nichts zu meckern. Alles schön anzusehen.
Ihr seht schon, ich nominiere ja nie was mit Space Marines.. ich mag die ja auch nicht. 😇
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.036
3
6.371
56.551
Lange nicht mehr gemacht... aber ich gelobe Besserung.

Und nominiere:

Keine schwarzen Baseränder, aber wunderschöne Modelle meiner Lieblings-Chaosjungs. :p Gerade das Gesamtbild hat eine sehr geniale Farbkomposition.

Wieder keine schwarzen Baseränder - scheint diesen Monat so ein Ding bei mir zu sein. Auch hier, tolle Modelle!

Einfach ein geiles Restaurationsprojekt!
 

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.799
13.782
50.247
Babenhausen, Allgäu
Meine Nominierungen noch schnell und schnörkellos, bevor ich zur Stimmauszählung komme:

@Squigknutscher @LegoOfBoom @Sadem

Nach der stehen nun folgende Projekte zur Auswahl (auch im ersten Beitrag ergänzt):

@Teraparsec mit Mechs

@Mshrak mit Imperial Fist (WH30k)

@Sadem mit Word Bearers (WH40k)



BAM-Newsletter (zur Aufnahme bitte kurz bescheid geben):
 

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.261
24.446
Meine Nominierungen noch schnell und schnörkellos, bevor ich zur Stimmauszählung komme:

@Squigknutscher @LegoOfBoom @Sadem

Leider ungültig nach Fristüberschreitung der Nominierungsphase und Paragrah 1 Abs 3 der Rahmenbedingungen ("Nominierung von genau 3 Projekten (für die Vielfalt sollen es auch wirklich 3 sein) unter Angabe von Name und Link zum Projekt") Sry aber deine Regeln gelten für alle.🤪
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.547
3.906
12.346
Thüringen
Leider ungültig nach Fristüberschreitung der Nominierungsphase und Paragrah 1 Abs 3 der Rahmenbedingungen ("Nominierung von genau 3 Projekten (für die Vielfalt sollen es auch wirklich 3 sein) unter Angabe von Name und Link zum Projekt") Sry aber deine Regeln gelten für alle.🤪
Und den Link zum Projekt hat er auch nicht gemacht, wie weiter oben mal angemerkt. :)
Aber da es die ersten 3 Plätze nicht verändert, könnte man es durchgehen lassen, immerhin brauchen wir einen motivierten Moderator und Organisator. :)

@Schleckosaurus Keep it Up. :D
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.500
1
3.576
37.136