EDIT: nee, kam nicht an, war der Like meines Beitrags.
Vielleicht auch ein Cap bei zu vielen Erwähnungen?Komisch 🤔 Kannst Du bitte mal in Deinen Einstellung schauen (wie @Mace es weiter oben beschrieben hat)...vielleicht liegt es daran.
Oder es ist der Spoiler...oder ich bin einfach zu doof...
Finde zwar cool, das ich es mit dem nominieren diesmal sehr entspannt angehen kann, vermute gaaanz wage wir haben nicht in echt ein knappes Jahr dafür Zeit ? ???Phase 1: Nominierung
01.01.2023 bis 05.12.2023
So, hier sind meine Nominierungen und diesmal ist es AoS dominiert
@Jim
AoS - 5 Monster und ein Jim - Eroberung einer neuen Welt Akt 2
Danke? Dein Dino wird ja, die gelb/grünen Skinks sehen echt gut aus ?www.gw-fanworld.net
@Schokoweck
AoS - Don't look up! Sigmar's himmlische Vergelter - Stormcast Eternals
Glückwunsch zum erster Platz Turnier und sehr schöne Stormcasts. Der Drache ist wunderschön. Ich finde auch die Flügel wirken richtig schön organisch. Das du den Anfänger auf dem Turnier einerseits Tipps, anderseits auch richtig schön ran genommen hast, find ich auch Klasse. Er hatte den Mumm...www.gw-fanworld.net
@Arellion
AoS - ? Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar
Was meint ihr? Die Köpfe so lassen oder blau leuchtende Augen wie bei den Sturmgeschmiedeten?www.gw-fanworld.net
Also ich habe an der Glocke eine Info bekommen, dass ich in einem Beitrag erwähnt wurde.@Performer of Miracles
Bitte die Namen der entsprechenden Projekte angeben.
An der Stelle nochmal ein Test für die Erwähnungen:
@7thCadian @Arellion @Arcadius @Arkon @Barnabas-Basilius @Brimat @Chaoskeks @Darios @der-aussem-forum @Dragunov 67 @Eddar @EMMachine @Franky2k4 @Horschdi @Jedit @KhorneMaulwurf @LegoOfBoom @Loki Langfang @Lucutus @Mace @Mshrak @Naysmith @Performer of Miracles @Piet81 @Raben-Floki @Sadem @Schleckosaurus @Sire Godefroy @Squigknutscher @Tarkus @Teraparsec @Zanko
Sorry wenn wir euch nerven.