BAM 💀 Bester Armeeaufbau des Monats - April 2021: Blut und Sand

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Da ich tatsächlich mit nominiert worden bin, will ich mich nicht lumpen lassen, mich ebenfalls in dieser "neuen Form" des Best-Off-Armeeaufbau-des-Monats zu beteiligen. Daher nominiere ich:

Ahnenzorns Uralte Krieger und ein Virus - Ahnenzorns Necrons
...nicht nur, weil es Necrons sind (was alleine schon ein Grund ist, da ich selbst dieser Zeiten so gehyped von denen bin), sondern auch eben aufgrund des besonderen, schon hier und da erwähnten Farbschemas. Diese Abplatzer der angehenden Versteinerung (so interpretiere ich diese mal) sind total genial, da auch dezent gesetzt und nicht vollgekloppt. Dazu der immer gelungenere Kontrast und die Ausführung der Energie-Elemente! Finde ich phänomenal!

Ranthoks Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders
Bin und war zwar kein Fan der Salamanders, aber was Ranthok hier konstant liefert, was Ausführung und vor allem (für mich) Art der Ausführung von Grün und dessen Verlauf angeht, wollen mich meine Sinne nicht ignorieren lassen... 😅 (y)

Naysmith's Praetors Mortis - Primaris Space Marines
Bin hin- und hergerissen, zwischen den 3 Space Marine Projekten von Naysmith, Mace und Maizen, da sie mich alle 3 in ihren Bann ziehen, aber gerade/aktuell finde ich das Schema und die Summe allen Schaffens von Naysmith herausragend. Und da es leider nur 3 Stimmen pro Monat sind...
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39

Hier stimmt für mich fast alles, Bemalung, Umbauten, Hintergrund, absoluter vorzeige Armeeaufbau.


True Scale Marines reichen ja schon um mich zu begeistern, hier gibts aber noch viel viel mehr, großartige Bemalung, Umbauten, Gelände, Präsentation.


Fantastischer Armeeaubfau in dem sehr schöne Flesh Tearers entstehen, tolle Bemalung, regelmäßige Updates und sympatischer Umgang mit der Community.
 

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.477
4.412
19.661
42
Monheim am Rhein

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Meine Stimmen gehen an:

wie letztens schonmal erwähnt ein absolut grundsolides Projekt hier :cool:

BFG ist einfach cool und das Tempo ist der Wahnsinn (y)

Jetzt hätte ich noch eine Stimme übrig, aber bestimmt 4-5 Projekte die es verdient hätten und noch ein paar mehr die zumindest eine Erwähnung verdient haben, aber ich werde es diesmal bei den beiden belassen.
 
  • Liebe
Reaktionen: Laskaris und Maiszen

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Erst mal muss ich mich bei Euch allen Entschuldigen, den irgendwie hab ich es total verpasst, selber abzustimmen. Beim nächsten mal, ich gelobe Besserung.

ABER...

... Wir haben einen Gewinner!


Herzlichen Glückwunsch @Maiszen

BAM 0421.png



Insgesamt haben 17 User abgestimmt. Davon entfallen:
9 Stimmen - Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau
7 Stimmen - [BFG] - Adler Schiffswerft
6 Stimmen - Ins Feuer der Schlacht - Ranthoks Salamanders
3 Stimmen - Praetors Mortis - Primaris Space Marines
3 Stimmen - [Epic Armageddon] Der Untergang von Cadia
2 Stimmen - Uralte Krieger und ein Virus - Ahnenzorns Necrons
2 Stimmen - Warzone Kadath - Alpha Legion
1 Stimme - Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel
1 Stimme - Comicorks
1 Stimme - Regungen in den Grüften der Dynastie Nephrekh
1 Stimme - 🥇Red Scorpions "Strength in Purity!"
1 Stimme - Überall schießen die Pilze aus dem Boden. Meine Orkze bei 40k.
1 Stimme - Witch Aelves
1 Stimme - Tales of Destruction - the violent Twa´- Iron Jawz Armeeaufbau
1 Stimme - Chaos is a Ladder - Dix'taharr
1 Stimme - Bad Moons - Gelb macht glücklich
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
@Maiszen
Das freut mich für dich! Du hast eine tollen Armeeaufbau, den du sauber durchziehst und damit mehr als verdient gewonnen 🥳
Ich konnte nur leider nie für dich stimmen, weil ich so einer von diesen komischen Vögeln bin, der keine Primaris Marines mag 😂
Alles gut ;) habe schon mitbekommen dass Marines nicht so gut ankommen 😝
(liegt denke ich nunmal auch etwas an deren Omnipräsenz)
Irgendwann mache ich aber bestimmt noch nen anderen Aufbau, vielleicht ist der dann mehr was für dich ;)
 
  • Party
Reaktionen: Goatmörser