Wettbewerb Bester Armeeaufbau des Monats - Oktober - beendet

Welcher ist euer Armeeaufbau des Monats im Oktober ?

  • Necrophis Dynastie - Zeitgeist's Necrons erheben sich

    Stimmen: 14 28,0%
  • The City of Passage d'Or

    Stimmen: 16 32,0%
  • 707. Elysian Airborne Assault Regiment

    Stimmen: 20 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Mace

Regelkenner
Moderator
Diese 3 Projekte wurden nominiert und stehen nun zur Wahl. Jeder hat eine Stimme und die Abstimmung läuft bis zum 11.11.20

tmp-cam-2469026588368727198-jpg.18125

@Zeitgeist




titelbild-jpg.14392
@Großmeister Uziel





39312636rb.jpg

@Sgt.Harker


Viel Erfolg !
 

Ignazius

Regelkenner
Moderator
Ich tu mir irgendwie schwer mich zu entscheiden.
Alle haben was, was mich anspricht und aber auch was ich nicht so gut finde bzw. wo mir was fehlt. Daher hält es sich relativ in der Waagschale diesmal für mich.

Zeitgeist's Necrons sind inhaltlich sehr stark. Besonders die Umbauten. Mir fehlt aber da irgendwie das Layout des Aufbaus. Für mich ist ein Aufbau mehr als nur Postings, ich spring da einfach auf die optische Präsentation an. Und die Geländestücke reißen mich immer wieder aus der Necron Thematik heraus.

The City of Passage d'Or ist halt so ein Fantasy Aufbau, wo ich mir einfach mit Fantasy generell etwas schwer tu. Dafür aber gerade auf der ersten Seite ein schönes Layout und es nimmt mich mit die die Welt. Und auch von der Menge der Miniaturen gibt es da so einiges zu sehen.

Und die 707. Elysian Airborn Assault Regiment spricht mich gerade durch die Präsentation sehr an. Die Verbindung zwischen Erzählen, Figuren Präsentieren und der grafischen Präsentation ist etwas was ich so noch nicht gesehen habe. Handwerklich super umgesetzt und immer wieder was ich mir gern ansehe. Auch wenn Inhaltlich da halt noch was fehlt.

Ich glaub ich lass mir da noch etwas Zeit mit meiner Entscheidung.
 

Zeitgeist

Miniaturenrücker
Ich find toll, dass du so ein feedback gibst, das hilft ungemein weiter und motiviert zu Verbesserungen!

Ich werde auf jeden Fall noch am Layout arbeiten, aber erst wenn die ersten Figuren bemalt sind um das schmuckhaft zu machen.
Aber ich bin ja auch erst in ersten Monat dieses Projekts :)

Ich hoffe dich bei den Geländestücken später dennoch begeistern zu können, sie sind Teil des Rollenspielanteils des Projektes, der das ganze zu mehr als nur einer 40K-Armee-Bildergalerie machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Spannend, es sind noch zwei Tage bis zum Abschluss der Abstimmungen und es gibt Effektiv keinen Favoriten bisher, weil alle 3 Projekte eine annähernd gleiche Stimmenanzahl haben.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Annähernd ist gut, aktuell haben sie alle 12. :D
Ich drücke weiterhin den Bretonen die Daumen, AoS > 40k. :p
Als ich den Beitrag geschrieben hatte stand es noch 12,12,11 (nicht zwangsweise diese Reihenfolge).
Aber ja, der Mut eine Armee die im System so eigentlich nicht mehr so richtig existiert (Bretonen) in etwas spielbares zu verwandeln gehört in jedem Falle belohnt.
 

der-aussem-laden

Eingeweihter
Egal wer hier gewinnt, verdient hätte es jeder! Sehr starke Starts - alle drei Aufbauten sind ja wirklich sehr neu.
Meine Stimme ging an die Necrons - ich steh einfach total auf abgefahrene Umbauideen!
An den Bretonen stören mich ja die runden Bases ... aber das mach ich mit mir selbst aus. ;)
 

Ignazius

Regelkenner
Moderator
So hab mich nun für die Elysianer entschieden. Es war für mich einfach der unterhaltsamste Aufbau in seiner Art. Auch gerade die kleine Detailliebe, in dem man irgendwelche Kleinigkeiten an der Figur markiert und benennt, finde ich sehr klasse.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
So letzte halbe Stunde vor Ende der Abstimmung. Inzwischen haben wir gewisse Tendenzen, aber die 3 Projekte sind trotdem immer noch sehr nah zusammen. (Gerade mal 5 Stimmen Unterschied zwischen dem ersten und dritten Platz)
 

Zeitgeist

Miniaturenrücker
Herzlichen Glückwunsch!
Ist auch einfach n feiner Armeeaufbau :)

Danke an alle die Mitgemacht haben, bei so viel Beteiligung macht man gerne weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Harker

Erwählter
WAHNSINN!!
Vielen lieben Dank an alle Voter
😍

Es ist wie "der-aussem-laden" aus sagt:
Egal wer hier gewinnt, verdient hätte es jeder!
Da kann mich da nur anschließen. Alle Mitbewerber hätten es verdient. Und die knappe Wahl unterstreicht dies.
Und viele weitere Armeeaufbauten gehören dazu. Die Kreativität der Leute hier ist unfassbar.

Fette Hobbygrüße an alle!
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
Herzlichen Glückwunsch Sgt.Harker !
Da haben wir ja die beiden ersten besten Armeeaufbauten ins Saarland geholt ;)

Ich kann nur alln empfehlen die es noch nicht getan haben sich Sg.Harkers drei andere Projekte anzuschauen. Hobbygenuss vom feinsten !
 
Oben