BETRAYL Kampagne - Von Isstvan III nach Terra

Die dritte Kampagnenphase ist eröffnet. Heute gab es zwei Spiele im GW Damstadt.
Barus und seine Emperors Children (Traitor) gegen meine Death Guard (Loyalist). Jeder hat ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren.

Beim ersten mal mussten unsere punktenden Einheiten die gegnerische Aufstellungszone erreichen. Barus hat das soverän mit zwei Einheiten geschafft und ich hätte noch einen Spielzug gebraucht... Die Death Guard ist halt langsam und gründlich. Beim zweiten Spiel erwiesen sich die Castelax Battel Automata als unüberwindlich und haben recht schnell das Spiel für sich entschieden (na gut der Techmarine hat einen wunderbaren Schuss mit seiner Gonversion Beamer abgegeben und den gegnerischen Contemptor in der ersten Runde zerlegt.

Das waren wieder zwei schöne HH Spiele und gegen Barus schön bemalte Armee zu spielen ist immer wieder ein Genuß für meine Augen, ein paar schöne Bilder stell ich hier rein:

Am vergangenen Wochenende hatten wir wieder zwei ganz tollle Horus Heresy Spiele 2:2 und haben die dritte lengendäre Schlacht, sowei eine erdachtes Szenario gespielt. Ein paar Bilder gibt es auch:

Natürlich habe die Verräter weiter die Loyalisten geschröpft, aber es war verdammt knapp. Horus Heresy Spiele mit coolen Mitspielern sind echt super!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Und wir suchen noch immer Mitspieler!!! 😀
Bald werden wir das zweite Buch, also das Landefeldmassaker bespielen, also freut Euch Ihr Iron Warrior, Night Lords, World Bearers, Alpha Legion, Salamander, Raven Guard und Iron Hands, sowie Solar Auxilla, Mechanikum und Knight Spieler! Damit seid Ihr herzlich eingeladen mitzuwirken!

Hier kommt ein imperialer Ritter, denke in der nächten Kampagne haben wir wohl dann auch ein paar Ritter dabei:

Die Bemalung des Ritters wurde gegen MK3 Servorüstungen eingetauscht, wir haben viel vor... Wer auch noch MK2, MK3 oder MK4 Rüstungen über hat und diese gegen Bemaldienste eintauschen möchte kann mir gerne eine pn senden 🙂

Also ich spiele Ultramarines, sind aktuell noch am wachsen, aber so 3k Punkte sollte ich schon stellen können.
Helga, ich schick dir mal ne PM, wär cool wenn wir das hin bekommen.
Shovath, Amberg ist vermutlich zu weit weg für mal ein Game an einem Tag, aber wenn wir hier noch 2 oder 3 mehr werden können wir uns sicher mal in München treffen und ein Wochenende mit mehreren Games machen. (oder auch in einer anderen City in der Nähe)

Und wir suchen noch immer Mitspieler!!! 😀
Bald werden wir das zweite Buch, also das Landefeldmassaker bespielen, also freut Euch Ihr Iron Warrior, Night Lords, World Bearers, Alpha Legion, Salamander, Raven Guard und Iron Hands, sowie Solar Auxilla, Mechanikum und Knight Spieler! Damit seid Ihr herzlich eingeladen mitzuwirken!
Das sehe ich ja jetzt erst. Durch die vielen großen Bilder und dadurch teils längeren Ladezeiten schaue ich hier weniger oft rein, als ich vielleicht sollte. Ich könnte mir schon vorstellen, mit der Raven Guard da in irgendeiner Weise aus zu helfen. Modelle für alle beteiligten besonderen Charaktere der Raven Guard habe ich auch (wobei mein Maun eher ein 'Count as' ist, das eben die Bedingungen an die Ausrüstung erfüllt, das Modell für Nex ist spezieller).
Bestimmt habt ihr es irgendwo schon geschrieben, aber vielleicht mag mir jemand noch einmal kurz nahe legen, wo ihr eure Spiele macht? Hatte ja über Barus mitbekommen, dass ihr auch im Raum Frankfurt unterwegs seid.

Ansonsten kleiner Tipp (oder so): Packt eure Bilder in Spoiler. Dadurch laden die Seiten schneller und wenn man zum letzten Beitrag springt, dann fängt die Seite durch dieses Laden nicht auf einmal an, wild durch die Gegend zu springen.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kleiner Tipp (oder so): Packt eure Bilder in Spoiler. Dadurch laden die Seiten schneller und wenn man zum letzten Beitrag springt, dann fängt die Seite durch dieses Laden nicht auf einmal an, wild durch die Gegend zu springen.

Um das gerade aufzugreifen: die Bilder in diesem Thread sind in der Tat viel, und damit meine ich wirklich viel, zu groß. Bilder die von externen Uploadern kommen, werden vom Forum nicht verkleinert. Deshalb solltest du in Zukunft, am besten jedoch auch die bestehenden Bilder, auf maximal 1920p (längste Seite) verkleinern mit einer 70p Auflösung. Wenn du Photoshop besitzt würde ich dir auch noch die Funktion "für Web speichern" empfehlen. Dabei werden die Dateien um ein vielfaches verkleinert ohne an Qualität zu verlieren.

Bei Fragen stehe ich gerne per PM zur Verfügung.

Oh, danke für die Bilder Tips, bin ein alter Mann, der ohne PC und Handy sozialisiert wurde... Das man lange Ladezeiten an seinem Handy hat..., daran hab ich nicht gedacht, ich wollte Euch schöne Bilder präsentieren 😉, ich surfe nur von Zuhause und genieße Beiträge mit schönen Bildern, aber das was Ihr da schreibt macht eindeutig Sinn! Hab ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich auch die Bildqualität runterstufen kann.
Ansonsten Raven Guard gerne, wir schließen noch Isstvan III ab und dann geht es los. Gespielt wird Bacharach (mit der Option zu übernachten), in Darmstadt, Ludwigshafen, Frankfurt reiht sich da ganz gut ein.
In Bexbach im Saarland haben wir die Möglichkeit in einer mittelalterlichen Taverne zu spielen und dort zu übernachten (UTOPION Erlebnisgelände in Bexbach)

Oh, danke für die Bilder Tips, bin ein alter Mann, der ohne PC und Handy sozialisiert wurde... Das man lange Ladezeiten an seinem Handy hat..., daran hab ich nicht gedacht, ich wollte Euch schöne Bilder präsentieren 😉, ich surfe nur von Zuhause und genieße Beiträge mit schönen Bildern, aber das was Ihr da schreibt macht eindeutig Sinn! Hab ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich auch die Bildqualität runterstufen kann.
Ansonsten Raven Guard gerne, wir schließen noch Isstvan III ab und dann geht es los. Gespielt wird Bacharach (mit der Option zu übernachten), in Darmstadt, Ludwigshafen, Frankfurt reiht sich da ganz gut ein.
In Bexbach im Saarland haben wir die Möglichkeit in einer mittelalterlichen Taverne zu spielen und dort zu übernachten (UTOPION Erlebnisgelände in Bexbach)

Das ist unabhängig vom Gerät. Mein mobil Internet ist deutlich schneller als das zuhause. Die hohe Auflösung der Bilder macht nur Sinn, wenn man sich diese auch ausdrucken möchte. Am Bildschirm ist eine Full-HD (1920p x 1080p) Auflösung vollkommen ausreichend.

Letztes Wochenende haben wir uns getroffen um das Ende der Isstvan III Kampagne zu spielen. Das war wieder ein riesiger Spaß mit ein paar lustigen Spielchen.

Hier ein paar Impressionen von den Spielen:

Mechanicum vs. Emperors Children
Anhang anzeigen 341964Anhang anzeigen 341965Anhang anzeigen 341966Anhang anzeigen 341967Anhang anzeigen 341968Anhang anzeigen 341969

Endschlacht:
Anhang anzeigen 341972Anhang anzeigen 341970Anhang anzeigen 341971Anhang anzeigen 341973Anhang anzeigen 341974Anhang anzeigen 341975Anhang anzeigen 341976Anhang anzeigen 341977Anhang anzeigen 341978Anhang anzeigen 341979

Am Ende wurden die Loyalisten - passend zur Geschichte - vernichtend geschlagen. Allerdings wurde Fulgrim noch heldenhaft niedergeschossen... Ob die Macht der dunklen Götter ausreichen wird um ihn wieder zu beleben?

Bald werden wir die nächste Kampagne starten und wer weiß was dann passiert...

Zuletzt bearbeitet: