Dann sag ich auch mal was dazu.
Nochmal ein richtig richtig dickes Danke an Vespeisian, das Ich die Death Guard in das Gefecht führen durfte, wie auch dem rest für ein sehr schönen Tag!
Zugleich hatte ich aber auch das vergnügen gegen Vespeisian die Zone-Mortalis zu spielen. Die Hauptschlacht und die Zone fanden eigentlich zur gleichen Zeit statt, aber wir im bunker waren schneller wie die oben also haben wir einfach Notizen gemacht und konnten somit ein zweites Spiel machen.
Das erste Spiel in der Zone, war ein massaker für die Raven Guard. Diese wurden Systematisch gejagt von Castellax, Shrouds, und einen Contemptor. Anzumerken ist aber, das Ich das Spiel eigentlich auch nur in einer alles oder " Ich geh in Plasmafeuer unter " aktion rum reißen konnte. Da mich sonst der Commandotrupp zerlegt hätte.
Aber kurze Erklärung: Ein Support Squad mit 5 Plasmas hält das erste Missionsziel.. Ich denk mir mhm okay..soll ich oder nicht.. schau immer wieder zu Vespeisian..dieser lächelte schon. Ich bewege die Shrouds vor..hatte ja zwei optionen 1: Schies auf die Plasmas...und versuch zu Chargen.. 2: Beweg sie vor lauf links in den Gang rein...
Ich entschied mich nach hin und her für Option 1. Dann viel mir auf "Hy die haben ja Flammer und du bist 9-10Zoll weg..." Vespeisian lächelte nur noch mehr.. Ich sagte einen Charg an.... Sein Lächeln wurde nur noch breiter.. Anmerkung: Das Szenario lies zu wenn man einen Ini test schafte durfte man mit voller Bf schiesen im Abwehrfeuer und er hatte sein Ini test geschaft. Weiter: Klar schafte er diesen...also kam ein Shit of Plasmafeuer auf meine Shrouds nieder... doch dann verflog das lächeln aufeinmal als genau nur zwei Schüsse traffen und Ich für den Charg eine 12 Würfelte!. Ein Jubelschrei ging von mir aus 😀..das war mein Highlight in der Zone.
Das zweite Spiel war auch sehr spannend, da sich die Roboter der DG und RG kloppten 😀.