Im letzten Jahr entstand unser Gemeinschaftsprojekt "Sons of Horus" als Grundarmee der Kampagne:

Dann hab ich mich an das World Eater Farbschema gewagt:

Und für die Kampagne recht flott eine kleine Death Guard Armee bemalt:

Ein Kumpel hat seine Mechanikum Armee weiterbemalt:

und die drei Armee passten nebeneinander nicht in den Kamerafokus
😀
Barrus hat seine tollen Emperers Children erstellt:

und ein bilderfauler Kumpel hat einen weitere kleine Mechanikum Armee gezaubert.
Das waren unsere Armeen auf Istvaan drei, jetzt da die Lojalisten aus diesen Legionen entfernt wurden ist das der Grundstock unserer Verräterlegionen auf Istvaan V.
Der gute Ser Rohen hat nun seine Iron Warior mit dem Rite of War "Pride of the Legion" aufgestellt, dem guten Avemir hab ich drei Ritter bemalt, dass Haus Terryn aufmarschieren kann und wir suchen weiter fleißig Horus Heresy begeisterte, die dauerhaft oder auf ein Gastspiel in die Abgründe der Horus Heresy eintauchen wollen. Wir schreiten zum Landefeldmassaker auf Istvaan V.
- - - Aktualisiert - - -
Bei mir geht es in weiten Schritten vorran.
Die Knights wurden entstaubt:

Eine Sollar Auxilla Alliertenkontingent wurde ausgehoben, eine Ravenguard und eine Iron hand Armee wurde begonnen. Zudem hab eich mir Gedanken gemacht, welche Truppen kann man erstellen, die man dann in den verschiedenen Armeen nutzen kann.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt tolle Schlachtfelder, u.a. arbeiten wir an unserer Explorer Base als geheimes Waffendept weiter:

und bemalt sieht das richtig cool aus:
- - - Aktualisiert - - -
und für die großen Schlachten gibt es noch ein paar selbstgebaute große Jungs, die dringend bemalt werden müssen (für das Finale Massaker auf dem Landungsfeld)
😀
- - - Aktualisiert - - -
und dazu kommen noch drei Warlords und zwei Warhounds von FW.
Es wird bombastisch, aber dazu brauchen wir noch ein paar coole Leute!!!
Organisiert ist das alles eher lose, man spielt in den verschiedenen Phasen, die Ergebnisse werden zusammengetragen und am ende einer der drei Phasen trifft man sich und spielt eine richtig große Schlacht und genießt den Tag zusammen!
- - - Aktualisiert - - -