D
Deleted member 13104
Gast
Mighty Brush hat schon geiles Zeug und hab auch eher mäßige Erfahrungen mit den eigenen Decals gemacht. Wie waren die Lieferzeiten @Laskaris ?
Hab ich auch schon gemacht. Sogar mit Empfehlung, war aber schwer enttäuscht ? Will nicht abraten, aber das waren die schlechtesten Decals ever...
So ca zwei Wochen.Wie waren die Lieferzeiten
Die gute Idee hattest du ja schon selbst. Nochmal getuscht und mit Speed Metal drüber gebürstet dürfte es gut aussehen .Oder hat jemand eine gute Idee für die Bemalung der Blackstone Fortess?
Sieht ein wenig wie in den alten Trekki Folgen aus, oder X falls das noch jemand kennt . 👍Tau defence platform.
Du kannst versuchen zu widerstehen, aber B. F. G.!!! ?ich hab aktuell zu viele Projekte und du führst mich in Versuchung !!!
??♂️ Du weißt, das es nur eine Frage der Zeit ist ?@Laskaris hör jetzt mal bitte auf hier immer deinen geilen BFG Kram zu posten..... ich hab aktuell zu viele Projekte und du führst mich in Versuchung !!! 🙂
Ja, dieser einfachen Wahrheit muss ich wohl ins Auge sehen 😀??♂️ Du weißt, das es nur eine Frage der Zeit ist ?